Mail an Geschäftsführer

M

marco73

Neues Mitglied
8
Hallo,

dann lasst uns doch alle und ich meine alle zu unseren Themen die wir bemängeln eine Mail an .........................@o2.com schreiben.:D:D:D:D

Wem ihr vor das @ setzt steht ja dann wohl auf eurer Rechnung. ;););););)

Bitte zwischen vor und Nachnamen einen Punkt setzen.

Oder der Admin vom Forum schreibt im Namen aller ( alle usernamen in die Mail) eine Beschwerdemail.


Grüßle

Marco
 
Müsste man jetzt wissen, wie der Geschäftsführer von O2 heißt?
Und haben Geschäftsführer nix anderes zu tun, als Kundenbeschwerden zu lesen? Gibt's dafür nicht eigentlich die niedrigeren Mitarbeiter, die sowas im Falle des Falles nach oben weiterleiten?
 
Ja hat das den schon einmal geholfen wenn man an die kleinen MA schreibt.:(

Der Chef steht auf der o2 Rechnung.:D
 
Und der Chef wird sicherlich in der Firma eine Emailadresse haben, die

1. Seinen Vor- und Nachnamen enthält
2. Von aussen erreichbar ist
3. Die er selber mit 1 und 2 als Bedingung abruft?

Wohl nicht, oder? Selbst bei uns in der Firma ist die "Namesemail" des Chefs meist seine Vorzimmerdame, oder eine dumme Weiterleitung auf die info@...
Wieso sollte O2 so etwas denn dann nicht haben?

Und ach ja, wie war das doch? O2 hats Handy verkauft, Firmware ist Samsung?
 
wird echt immer lächerlicher hier...
 
Was ist daran lächerlich? :eek: Bis zu den Vicepräsidenten hat jeder von o2 seine Namensgebundene email.

Wenn ihr es nicht versucht, dann hört auf über das Handy zu meckern.

Ich habe jedenfalls eine an Lutz Schüler geschrieben. Der hat nähmlich eine namensgebundene mailaddy.
 
marco73 schrieb:
Was ist daran lächerlich? :eek: Bis zu den Vicepräsidenten hat jeder von o2 seine Namensgebundene email.

Wenn ihr es nicht versucht, dann hört auf über das Handy zu meckern.

Ich habe jedenfalls eine an Lutz Schüler geschrieben. Der hat nähmlich eine namensgebundene mailaddy.


.... unglaublich, dass ihr daran glaubt, das daraufhin sich etwas tut!!!:confused:
 
Tun wird sich nichts wenn nur einer schreibt. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung das die bei o2 sehr schnell darauf reagieren. Du wirst zwar keine Antwort erhalten aber die verantwortlichen vom Marketing die mit Samsung zusammenarbeiten werden richtig Dampf bekommen. Das war damals beim DSL genauso. Als dann 100 derte Kunden direkt Leute aus der oberen Führungsebene angeschrieben haben sind dort ruck zuck köpfe gerollt und das DSL wurde zum laufen gebracht.

Wenn ihr es alle für sinnlos haltet, dann regt euch nicht über o2 oder Samsung auf. :eek:

Ich jedenfalls werde weiter versuchen an die richtigen Personen ranzukommen. :p

Ist aber typisch deutsch, meckern aber nichts versuchen zu ändern.
 
marco73 schrieb:
Wenn ihr es nicht versucht, dann hört auf über das Handy zu meckern.

mhagen81 schrieb:
unglaublich, dass ihr daran glaubt, das daraufhin sich etwas tut!!!

Wieso redet hier eigentlich jeder von "ihr", so als ob hier alle so denken würden?
In diesem Thread sehe ich jeweils höchstens einen, der entweder über das Handy meckert oder glaubt, dass Mails etwas helfen ...
 
Wäre ja genauso wenn man VW oder Audi anschreibt warum sie so schlechte Reifen herstellen.

Es wird hier immer lächerlicher was die Leute verlangen. Wartet doch einfach mal ab was passieren wird oder kauft euch was anderes.
 
ich hab meine beschwerde an samsung österreich gerichtet, und würde euch auch empfehlen an samsung direkt zu schreiben, da die ja diejenigen sind die das handy herstellen und auch die roms programmieren, oder bauen wie auch immer. jedenfalls würd ich sagen warum zum schmiedl gehen wenn man zum schmied gehen kann...

ich hab die pressesprecherin von samsung österreich Réka Bálint angeschrieben, wer das für deutschland ist kann ich nicht sagen, lässt sich aber sicher über die website rausfinden. jedenfalls jemehr beschwerden desto höher der druck. da kann man durchaus damit drohen nie wieder ein samsung gerät kaufen zu wollen, und auch all seinen bekannten davon abraten zu wollen falls sichda nix ändert... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise jetzt, aber das was einige Leute hier propagieren ist absoluter Bullshit.

Meint ihr im ernst, Samsung oder o2 intersssiert ein armseliger Aufstand von par Hanseln? Die schmunzeln kurz drüber, nicht mehr, nicht weniger....

Unternehmen verfolgen ihren wirtschaftlichen Ziele, welche sich auch kurzfristig ändern können. Das ist zwar für den Kunden schade, aber er muss es akzeptieren. Bestes Beispiel ist ja Samsung selbst. Die werkeln ja jetzt an ihrem Hauseigenem Betriebssystem und darum tut sich in Richtung Android auch nix (mehr). Is ja aus wirtschaftlicher Sicht durchaus sinvoll. Warum ein Fremdprodukt einkaufen, wenn man was eigenes an den Mann bringen kann?

Ob sie sich dabei nicht selbst an Bein pinkeln, bleibt abzuwarten.

Und zu der Sache mit Drohungen ala "Ich kaufe nie wieder ein Samsung Produkt" usw. So Verhalten sich Menschen, denen die Argumente ausgegangen sind oder die ihren Verstand nicht benutzen.
Wie im Kindergarten...."Gib mir mein Spielzeug wieder, ansonsten sag ichs meiner Mami!"...leutz, werdet mal Erwachsen und schaltet euer Hirn ein...

mfg Mister-X
 
ich behaupte ja nicht MEIN mail imeinzelnen jetzt was bringt, aber ich bin ja nicht der einzige galaxy kunde der unzufrieden mit samsungs leistung ist. indem fall machts die masse an beschwerden.
 
Von welcher Masse redest du hier? 5, 100, 1000 Leute?

Hast du überhaupt ne Ahnung wieviel Kunden O2 (bzw Telefonica) oder Samsung in allen seinen Geschäftsbereichen weltweit hat? Da ist ne Massenbeschwerde selbst im 4 Stelligen Bereich ein absolut verschwindend geringer Bruchteil... Auf so ne Mail würd ich mit "Käse zum Whine?" antworten.

Was denen aber richtig weh tut, ist in die Läden zu gehn und vom Kaufvertrag zurück zu treten. Dazu haben wir das Recht und die Voraussetzungen sind gegeben.

mfg Mister-X
 
Kommt auf das Ziel an ;)
Es gibt schwierig umzusetzende Dinge und leichtere:
- leicht wäre per Petition aufzufordern, dass sich Samsung zu 1.6/2.0 Version äußert
- schwierig ist, wenn man quasi Nachforderungen fordert die für das Unternehmen einen außerordentlichen Aufwand darstellen

Kurzes Bsp.:
die miserable Performance der HTC WM-Geräte vor 2 Jahren aufgrund fehlender Treiber (Polaris, Kaiser, Nike...). Mehrere Tausend haben bei den XDA-Developers unterschrieben. HTC reagierte, aber nicht wie gewollt mit den teuren ATI-Treibern, sondern mit verbessern der Softwarerendering-Treiber...
 
@Melkor,

dann starte mal ne Petition (kann man ja über den Danke Button machen) und nach n paar Hundert Leuten kann man das dann ja ausdrucken und am Samsung schicken.

ICH bin dabei!
 

Ähnliche Themen

G
  • Giovanni Drogo
Antworten
2
Aufrufe
1.620
Coxeroni
C
K
Antworten
3
Aufrufe
2.109
sunfreak1
sunfreak1
Dr.Klenk
Antworten
3
Aufrufe
7.112
Dr.Klenk
Dr.Klenk
Zurück
Oben Unten