Junaio---AUGMENTED REALITY FÜR SMARTPHONES

presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
29.045
Die App setzt auf Augmented Reality, um das Bild, das die Kamera liefert, mit zusätzlichen Informationen auszustatten. Nutzer haben dabei Zugriff auf verschiedene Kanäle

Das kann Juniao: Junaio ist eine Augmented Reality-App für Android und das iOS. Nach der Installation kann der Nutzer verschiedene Channels auswählen und abonnieren. Die App nutzt anschließend unterschiedliche Sensoren, etwa GPS, das Gyroskop oder die Kamera, um den aktuellen Standort zu bestimmen. Anschließend lädt die App die passenden Informationen aus dem Web nach.

mehr dazu hier:
Junaio - Android App - Test - PC-WELT

Augmented Reality, München, Mixed, Erweiterte Realität, Gemischte, Software, Produkt, Systeme, Lösungen: junaio
 
Wie kann ich überhaupt anfangen etwas zu scannen?

Nach der Installation habe ich ein Menu mit "In der Nähe", "Scan", "Favoriten", "Historie", "Mein junaio" etc.

Was soll das?

Wie kann ich einfach etwas mit der Kamera scannen?

In der Hilfe steht nichts und ich verstehe überhaupt nichts....

Hilfe.....
 
Wart mal morgen die sendung Galileo Smart Quiz ab. Dort kann sie genutzt werden um live mitzuspielen :)
 
  • Danke
Reaktionen: orest
Wingnut schrieb:
Wart mal morgen die sendung Galileo Smart Quiz ab. Dort kann sie genutzt werden um live mitzuspielen :)

Und das ist alles?

Was ist mit den ganzen anderen funktionen die gezeigt wurden? In der Stadt alle Bschreibungen sehen, Verpackungen scannen und 3D Modelle bekommen, Leute scannen und sie bei Facebook finden??

Wie kann man all das aktivieren und scannen?

Ist Layar bei unserem Galaxy S ein ähnliches Programm?
 
du musst bei junaio wahrscheinlich auch wie bei layar erst die gewünschte "ebene" aussuchen und dann öffnet sich das kamerabild eben mit der ausgewählten ebene als überlagerung.

ich finds n bisschen sinnlos momentan noch, gibt viel zu wenig angebote und weder die kamera, noch GPS noch accelerometer daten werden für meinen Geschmack ausreichend präzise genutzt. meistens schwebt halt irgendwo n Pixeliges Sprite oder Bauklotz-3D Objekt irgendwo im Bild rum. Mehr als schäbig.
 
  • Danke
Reaktionen: orest
Weiß jemand warum es auf meinem G1 nicht funktioniert hat heute?
Beim Klick auf Galileo Smart Scan kommt nur die Meldung "Leider erfüllt ihr Telefon nicht die Mindestanforderungen..."
Hab wie ihr in der Signatur sehen könnt Froyo, was für Mindestanforderungen könnten da gemeint sein?

Lg Chris
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
611
MeinNickname
MeinNickname
K
Antworten
6
Aufrufe
1.660
Kisl476
K
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.216
IceMan87
IceMan87
Zurück
Oben Unten