Neues Radio aufspielen - Probleme mit Rom Manager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marcelino

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich wollte auf mein DHD ein neues Radio aufspielen.

Nun wollte ich mein Rom via nandroid über CWM sichern.
Im Rom Manager bekomme ich die Meldung ich hab keinen Root Zugriff, weil der Superuser nicht gefunden wurde.
Will ich dann den CWM installieren kommt die Meldung "Bei der ausführung von privilegierten Kommandos ist ein Fehler aufgetreten"

HBoot S-Off steht bei mir : ACE PVT Ship S-On
Radio ist 26.03.02.26-M

Im Bootloader find ich Radio S-Off bei System Info nicht, bzw steht da nichts von System info

Das ganze wollte ich dann mit dem hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...ecoveries-radio-oder-splash-images.69382.html
überspielen.
Ich habe nämlich seit neustem riesen GPS Probleme, daher soll ein neues Radio drauf.

Welches Radio würdet ihr mir denn da empfehlen, es soll nur GPS und eventuell Akkulufzeit verbessern, mehr nicht.

Bitte zereist mich nicht in der Luft, ich bin abslout Neuling was dies betrifft und habe mich die letzten 2 Tage über diverse Foren eingelesen.
 
Marcelino schrieb:
HBoot S-Off steht bei mir : ACE PVT Ship S-On
Radio ist 26.03.02.26-M


Kann auch nicht klappen!
Da Du nicht S-Off bist und kein Root hast!

Also erstmal folgende Threads lesen und abarbeiten:

[Sehr wichtig] FAQ zum Desire HD: unbedingt zum Lesen empfohlen!

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire-hd/58349-root-ubersicht-fuer-root-roms-customroms-s-off-recovery-themes-readme-first.html"]ROOT - Übersicht für Root/ROMs/CustomRoms/S-off/Recovery/Themes (README FIRST!!!)[/OFFURL]

(GUIDE) Permant-Root MIT austauschen des Bootloaders UND visionary!!!

[How To] ClockworkMod recovery installieren (deutsch)

RADIO Images für das DHD

So und da es für alles einen Thread gibt.
Mache ich diesen hier zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hemeraner
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.420
Chris162
C
S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.527
schinge
schinge
P
  • Pielo
Antworten
1
Aufrufe
2.360
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten