[Rom] BeatMod GingerBread

Soll ich bei dieser Base bleiben oder auch an eine zweite Version mit CM7 als Base?


  • Umfrageteilnehmer
    30
zFr3eak

zFr3eak

Dauergast
294



Wichtig:
*Wie immer empfehle ich auf 595 mhz min/max zu takten.
*Es ist ein autokernel dabei, also müsst ihr nicht drauf achten ob es für ramhack oder nicht ist. es wird beides funktioneren, da beim installieren automatisch der richtige kernel gewählt wird
*Mit dem app BeatMod Gapps Installer könnt ihr die fehlenden bzw die gapps die ihr noch haben wollt schnell installieren.


Features:
*beatmod bootanimation
*data/app Funktion
*deodex /system/app
*deodex /system/framework
*Busybox, Superuser, ADB
*Wireless tehter
*USB tether
*massiv apn list
*LiveWallpaper support
*fix_permission script
*ExtraParts
*Beatmod gapps installer
*etc


ExtraParts Features:
*Apps2sd
*Dex2sd
*Data2sd
*Home im Speicher
*Compchache


Download Version 2.2(02.04.2011)

Download Gapps(02.04.2011)



Addons:


SuperWipe ----> Einfach flashen. Danach habt ihr eine komplett lehre partion. euer sd-ext bleibt dabei unberührt.




Thanks: Vielen Dank Ezterry für deine harte Arbeit an all deinen Projekten (AOSP Ports 2.2/2.3, Kernel, Scripts etc.)



Spendet wenn euch meine Arbeit gefällt :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mogo, pHiLta, Lucky.Smile und 15 andere
Changelogs:

Changelog 2.2:
*HomeInRam Fix
*Wörterbuch Fix
*Keyboard Fix
*LauncherPro to ZeamLauncher
*Gapps Update mit Gmail
*Fresh, Fast and Clean :)

Changelog 2.0:
*Update auf 2.3.3
*Update Extraparts
*Update Gappsinstaller
*Update ApnList
*Update Keyboard
*Update Apps
*Compache auf 51 erhöht
*Neue Gapps
*LindaManager added
*DSP Manger added
*LauncherPro, ADW, 2.3 Launcher -erklärung weiter unten
*Working data/app und apps2sd - erklärung weiter unten
*G1 Build support
*Facebook sync fix
*kleine bug fixes
*das müsste es gewesen sein lol

Changelog 1.8:
*w-lan Tether to /system/app
*devtools to /system/app
*term to /system/app
*terminal upadte
*Launcher2 (Standart Launcher)
*Apps2sd Fix (Rom ist nun auch ohne Apps2sd nutzbar)

Changelog 1.6:
*BeatMod Gapps installer
*Wörterbuch Fix
*Neue Tastatur
*Fix Permissions Script
*Mehr Local Support
*CoreSettings added
*Standart Launcher gelöscht
*Neue Gapps wo alles funktioniert
*Facebook Fix
*kleinere Änderungen

Version 1.5:
*Gmail fix
*New Gapps with gmail
*Market fix (ist jetzt noch die alte version aber die läuft gut)
*Graphic fixes
*Speed fix
*kleinere fixes noch von ezterry.
*Bootanimation Beatmod


Version 1.1:
*ExtraParts
*Neue Gapps
*Bootanimation
*Neue Gb Tastatur (schneller)
*Build.prop angepasst

Version 1.0:
*FroyoParts
*LauncherPro
*Gapps
*/data/app
*kleinere fixes.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: swentzi
Vergiss mal nicht Fireat ;)

Probier deins mal die Tage aus ;)
 
ja.. es war wie wenn man bei den devtools irgendwo diese farben einstellen kann, die sich über den bildschirm legen, wie wenn man eine brille mit roter folie drüber hat.
das ganze nur eben in grün ;)
 
Android4ever schrieb:
Vergiss mal nicht Fireat ;)

Probier deins mal die Tage aus ;)

soweit ich weis hat firerat nix mit der ezterry rom zu tun oder?
 
Joshi schrieb:
ja.. es war wie wenn man bei den devtools irgendwo diese farben einstellen kann, die sich über den bildschirm legen, wie wenn man eine brille mit roter folie drüber hat.
das ganze nur eben in grün ;)

hört sich ja lustig an xP ne ist nicht normal. hast auch full wipe gemacht.
 
ja..:D hab ich. aber bin jetzt wieder erstmal auf 2.2.1 zurück, da mir das doch schneller ist...
aber wenn die 2.3 noch ein paar mal aktualisiert wird und nicht grün wird, werd ich sie mir auch drauf machen
 
Joshi schrieb:
habs drauf und habe einen grünstich überall :D
woran liegt das ?

Falscher Kernel! (wie in diversen Foren beschreiben)
 
th2811 schrieb:
Falscher Kernel! (wie in diversen Foren beschreiben)

naja der kernel ist aber richtig für die ramhack version.
 
Ich werde die Tage auch mal deine ROM Testen (ausführlich).
 
Habe Probleme mit der App-Installation. Bei dem Versuch irgendein Programm zu installieren bekome ich Reboot.
Sowohl über adb, als auch über Market.

App wird heruntergeladen und dann startet Magic gleich neu.
 
hey,
hat einer eine kernel den ich nutzen kann denn ich habe keinen ramhack.
 
kontranik schrieb:
Habe Probleme mit der App-Installation. Bei dem Versuch irgendein Programm zu installieren bekome ich Reboot.
Sowohl über adb, als auch über Market.

App wird heruntergeladen und dann startet Magic gleich neu.

nutz du denn setcpu? hatte das einmal. habe dann setcpu aktiviert und seit dem läuft die rom seit 24 stunden sauber.

MFG
 
Magic-Fan schrieb:
nutz du denn setcpu? hatte das einmal. habe dann setcpu aktiviert und seit dem läuft die rom seit 24 stunden sauber.

MFG

wie mache ich das? wie aktiviere ich das ding?
 
Ich habe jetzt das Handy über Einstellungen auf Werkstand zurückgesetzt und jetzt geht es wieder mit Installation. Obwohl vor dem Flashen fullwipe gemacht wurde.

Irgend etwas stimmt in dem ROM nicht...
 
kontranik schrieb:
Ich habe jetzt das Handy über Einstellungen auf Werkstand zurückgesetzt und jetzt geht es wieder mit Installation. Obwohl vor dem Flashen fullwipe gemacht wurde.

Irgend etwas stimmt in dem ROM nicht...

nein auf keinen fall liegts an der rom. reboots können immer kommen, wenn der kernel zu hoch getaktet ist, glaub mir ich schreibs nicht weils mir spaß macht in all meinen Threads.

PS: ich habe jetzt mal die Froyoparts umgeschrieben. sie heißen jetzt ExtraParts, haben ein neues icon und natürlich umbenannt.

MFG
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.795
kelebek
K
M
  • mogo
Antworten
1
Aufrufe
1.231
LordN
LordN
zFr3eak
Antworten
134
Aufrufe
20.813
Rushness
R
Zurück
Oben Unten