Hold-Taste?

deeway

deeway

Dauergast
268
Hallo ... gib es da eine Tastenkombination am Tab oder evtl eine App ...

weil die vermisse ich etwas , will ich nen Film schaun oder was lesen , greif ich das Tab gern mal so an das ich es Festhalte am Display .
 
... ich versteh nur bahnhof!! Was meinst du damit??
 
Ich glaube er meint, dass er das Tab für alle (Fehl-)Eingaben sperren will!
 
gibt es soviel ich weiß für KEIN Touchscreen-Gerät ... aber ich mein wenn du was ließt oder nen Film guckst..dann grabbelst du doch nicht die ganze Zeit an dem Teil rum ??
 
Handymeister schrieb:
Ich glaube er meint, dass er das Tab für alle (Fehl-)Eingaben sperren will!
Aha ... ob es so etwas gibt möchte ich bezweifeln (wozu auch?)
 
rolituba schrieb:
Aha ... ob es so etwas gibt möchte ich bezweifeln (wozu auch?)

Versteh ich auch nicht wirklich ... weil es auch im Grunde kein Sinn macht.

Falls du vllt. meinst das dein TAB sich in "Standby" begibt... das kannst du einstellen ;)
 
hmm OK .. schade eigentlich ..

Erklärung für die, die keine "Hold" Taste kennen

* HOLD Taste - Sperrtaste wo alle Tasten + Touchscreen gesperrt wird ( hat z.b. jeder MP3 Player dran oder auch Handys die mehr auf MP3 setzen )

es gibt zwar die "Tastensperre" bloß dann wird das Bild ja schwarz und wenn man sie wieder aktiviert landet man immer in dem "Tastensperrbildschirm"

Habe schon einige Situationen gehabt wo ich sowas bräuchte ..
 
Mein Windoofs ME-Phone hatte das, ich fands praktisch.... z.B. wenn man es hinlegt aber das Display an bleiben soll, damit nix ausversehen gedrückt wird.
 
sorry, halte das noch immer für sehr überflüssig... weil es auch für mp3 player keinen sinn macht..

aber naja ... also das G-TAB hat es nicht ;) leider...
 
beim Samsung Video player kannst Du wenn Du die on taste drückst eine tastensperre einschalten.
Es erscheint dann kurzzeitig ein schloss auf dem bildschirm.
 
Ich hab das gefühl, das schloss symbol beim video player für die tastensperre wird dauerhaft eingeblendet und das nervt ziemlich. Aber beim ebook lesen gibt ne tastensperre für mich auch keinen sinn.
 
also bei mir wird das schloss nicht dauerhaft eingeblendet.

Edit:
habs Grad getestet.
Solange man mit dem Finger drauf bleibt wird nix angezeigt, erst beim 'abheben' vom Finger Word das Symbol wieder für ein paar Sekunden eingeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • schmiddi94
Antworten
2
Aufrufe
2.439
frank_m
frank_m
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
2.139
Rieselrass
Rieselrass
N
Antworten
1
Aufrufe
5.014
Edel
Edel
Zurück
Oben Unten