[ApC] Allianzen

@HH74
Ich würde nur meinen Dritt port raus nehmen das wäre kein Thema also wenn du willst kann ich das machen.

Mir tut das nicht weh

Gruß Tw
 
Hallo,

Top100 Ally Android (letzte Woche Platz 46) hat zwei Plätze frei. Wir möchten diese gern mit aktiven Fliegern die ab 40000 Paxe schaffen besetzen.

Bitte kurz ne PN schreiben.

LG Michael

Update: nur noch ein Platz frei
 
Zuletzt bearbeitet:
Allianz Erzer
hat 7. und 8. Platz frei, 40000+, Top 100

athvga5
 
@sllmnn
Sorry, bin leider schon unter
 
Moin Leute,
AIRWINGS würde gerne einen Lowperformer austauschen um nicht die Top 50 zu gefährden. 30.000 pax die Woche solltest du mitbringen.
Vg sllmnn
azy5pq8
 
An die Mitglieder von der Rainbowww's Allianz. Er genießt seinen Urlaub bis zum 10.09. und verzichtet so lange auf AC.
Abwarten oder andere Allianz suchen.
 
Hallo,

die Ally "Best of British" (zur Zeit Platz 50) hat noch einen Platz frei.
 
Da der Eigentümer meiner aktuellen Ally momentan ziemliche Probleme mit dem Spiel hat, suche ich eine neue Allianz, welche ebenfalls die Top 100 erreicht. Je nach Wochenform kann ich zwischen 30.000 bis 45.000 Passagiere beisteuern...

Mfg
 
Welche Flüge zählen denn zu den Passagieren in den Allianzen?
 
SW4G schrieb:
Welche Flüge zählen denn zu den Passagieren in den Allianzen?
Alle die du machst mit deinen Flugzeugen
[doublepost=1471895701,1471890839][/doublepost]Hi Leute.
Da zwei gute Flieger aus meiner Allianz weg sind, bin auch ich auf der Suche nach einer neuen. Würde gern unter den Top 100 sein und hierfür 50.000+ erfliegen.
 
Moin Piloten,
AIRWINGS hat noch eine Stelle frei. Platz 50+ ist unser Anspruch. Wenn du gut ausgebildet bist, bist du herzlich willkommen.
VG sllmnn
azy5pq8
 
Moin :) Hab eben eine Allianz gegründet. Falls jemand Interesse hat, bitte PN. Ab Level 60, goldene Flieger vor Vorteil.

Bin selbst seit 2011 im Spiel, 389 Sterne, 2 goldene Falken + das graue für 10 Tokken, 2 goldene Riesen, 6x große Deltas für Kartenquests. Pro Tag ca. 20k Passagiere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mickrock schrieb:
Alle die du machst mit deinen Flugzeugen
[doublepost=1471895701,1471890839][/doublepost]Hi Leute.
Da zwei gute Flieger aus meiner Allianz weg sind, bin auch ich auf der Suche nach einer neuen. Würde gern unter den Top 100 sein und hierfür 50.000+ erfliegen.
Hi Mickrock,
Leider ist meine Ally gerade voll wenn wir wieder Aufsteigen denke ich an dich. Aktuell sind wir knapp Top 50.

@xaba

Hut ab für 20k Pax pro Tag setzt du viel sonder Sprit ein?
Komme selber so auf 10-15k mit 10 Falken und 8 Riesen was anderes Fliege ich nicht mehr aktuell. Und damit du weißt wo die Sternnreise hingeht ich habe aktuell 611 Sterne und ich kenne Flieger mit über 700.

Gruß Tw
 
@ Timewarper
hat sich bereits erledigt
 
  • Danke
Reaktionen: Timewarper
Timewarper schrieb:
@xaba

Hut ab für 20k Pax pro Tag setzt du viel sonder Sprit ein?
Komme selber so auf 10-15k mit 10 Falken und 8 Riesen was anderes Fliege ich nicht mehr aktuell. Und damit du weißt wo die Sternnreise hingeht ich habe aktuell 611 Sterne und ich kenne Flieger mit über 700.

Gruß Tw

Hi. Ich nutze sehr oft Speedboni und goldenen Schlüssel, damit die Flugzeuge bei der Landung nicht kaputt gehen. Die goldene Falken brauchen für nach Stockholm eine knappe Stunde, goldene Riesen knapp 2 Stunden (fliege meist die Kantenziele - hab gesamt um paar Tausend Karten im Deck). Die restlichen Hangars nutze ich noch für die Karten, aber halt gleich mit je 6 Flugzeugtypes. Momentan sind es halt große Deltas, vorher waren die grünen usw. Ohne Boni werden natürlich weniger als 20k, evtl werden es nicht mal 15k, weil die Flugzeuge doch gerne kaputt gehen.
Zusatzsprit habe ich auch noch genug da, so um 15k Liter.

Ja,Sterne hab ich noch zu wenig, weil ich meist da flog, was ich für andere Flüge gebrauchen kann. ZB hatte ich zeitlang (so um 6 Monaten) 5 Deltas und 1 Turboprop gehabt. Deltas nur für Paris und Moskau (NM und TS) usw. Erst vor kurzem habe ich mich dazu entschlossen doch alle Karten zu erfliegen und evtl. paar Sterne mehr zu sammeln.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Leute,
AIRWINGS ist wieder auf der Suche. Wir haben einen Platz frei für einen gut ausgebildeten Piloten. Einfach bei mir Bewerben.

Vg sllmnn
azy5pq8
 
Moin Moin
Suche fieger für allianz Skyzwergenmafia code 207zqro5
 
Hi Leute,

ich würde ab sofort mal die wöchentlichen Schwellwerte für die einzelnen Belohnungsstufen posten. Könnte hilfreich sein, um abzuschätzen, wie viele Pax erflogen werden müssen in den einzelnen Allianzen


Platz 1 Goldene Allianztruhe + 5 Karten

KW 40 -- 7.181.324

Platz 2-4 Silberne Allianztruhe + 4 Karten

KW 40 -- 2.565.323

Platz 5-10 Große bronzene Allianztruhe + 3 Karten

KW 40 -- 2.167.793

Platz 11-50 Mittlere bronzene Allianztruhe + 2 Karten

KW 40 -- 480.888

Platz 51-100 Kleine bronzene Allianztruhe + 1 Karte

KW 40 -- 267.482

Ich würde die KW 41 am Montag oder Dienstag posten. Platz 100 lag in KW 39 übrigens bei knapp 242.000. Man merkt also, dass durch die Quest mehr Leute spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,

AIRWINGS ist wieder auf der Suche nach einem erfahrenen Piloten. Wer Lust hat gerne bei mir melden. Mein Anspruch sind die Top 50.

Vg sllmnn
04b1q7xi
 
  • Danke
Reaktionen: aMucha
Hi Leute,

für alle ambitionierten Hobbypiloten die Aktualisierung der KW 41. Die Katzenallianz (Koschka / Kowka) hat Platz 1 verteidigt, jedoch ein wenig geschwächelt gegenüber Vorwoche. Dahinter ist man enger zusammengerückt.


Platz 1 Goldene Allianztruhe + 5 Karten


KW 41 -- 5.481.524
KW 40 -- 7.181.324

Platz 2-4 Silberne Allianztruhe + 4 Karten

KW 41 -- 3.006.112
KW 40 -- 2.565.323

Platz 5-10 Große bronzene Allianztruhe + 3 Karten

KW 41 -- 2.298.294
KW 40 -- 2.167.793

Platz 11-50 Mittlere bronzene Allianztruhe + 2 Karten

KW 41 -- 484.074
KW 40 -- 480.888

Platz 51-100 Kleine bronzene Allianztruhe + 1 Karte

KW 41 -- 256.069
KW 40 -- 267.482
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.185
carsten b
C
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.570
Sancho09
S
T
Antworten
7
Aufrufe
1.430
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten