Welches ist denn "Eure" schnellste Firmware?

skylow

skylow

Ambitioniertes Mitglied
11
Moin.
Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach der schnellsten Firmware.
Oder auch der am besten laufenden...
ich habe zur Zeit die 1623 drauf und finde sie nicht wirklich superschnell und das WLAN lagt auch irgendwie.
Was ist denn Euer Fav.?
 
Welche Pad hast du und welchen Launcher hast du installiert.

Also 1623 ist leider im bereich vom wlan leider nicht so der reiser als 1170,
aber alles ander ist das beste als 15.. die voll mit bugs.

Ich bin mit 1623 sehr zufrieden und bis 2.2 ist es ja nicht mehr lange.
 
Ach ja, ich hab ein Superpad.
Und es geht ja nicht um dass was zusätzlich installiert ist oder gepimpt ist.
Welche kommt denn von Hause aus am flottesten daher?
 
Leider ist die 1623 nicht über das update verfügbar so das wir uns nur über 1170 und 1561 unterhalten können !
 
Wir beide ja. Welche empfindest du denn als die flottere?
Andere Mitglieder haben ja durchaus schon andere Versionen drauf oder getestet. Deshalb ja überhaupt dieser Thread. :biggrin:
 
Hai alle miteinander.

Ich habe die 1623 drauf und das ist bisher, mit den richtigen apps, das beste.

Gruss

C
 
meikel2303 schrieb:
Welche Pad hast du und welchen Launcher hast du installiert.

Also 1623 ist leider im bereich vom wlan leider nicht so der reiser als 1170,
aber alles ander ist das beste als 15.. die voll mit bugs.

Ich bin mit 1623 sehr zufrieden und bis 2.2 ist es ja nicht mehr lange.

echt ? dann weißt du mehr als wir, wann soll es denn kommen ?
 
Apaduser2010 schrieb:
echt ? dann weißt du mehr als wir, wann soll es denn kommen ?
Jo, dat wüssten wir alle gern.... Raus damit !:thumbsup:
 
Sie wird ende februar kommen haben noch kleine probleme mit der umsetzung der pad eigen firmware vielleicht auch schon frùher
 
meikel2303 schrieb:
Sie wird ende februar kommen haben noch kleine probleme mit der umsetzung der pad eigen firmware vielleicht auch schon frùher

das nenn ich mal eine verbindliche Information :thumbsup:
 
meikel2303 schrieb:
Sie wird ende februar kommen haben noch kleine probleme mit der umsetzung der pad eigen firmware vielleicht auch schon frùher
WOW... :thumbsup:Woher kommt Info??? Kann mann es irgendwo nachlesen? Oder deine persönliche Einschätzung?:confused2:
Die Gerüchteküche beharrt hartnäckig darauf, das es "vorerst" nich zu einem Froyo für uns kommt...!!!!!:angry:
 
cracked schrieb:
WOW... :thumbsup:Woher kommt Info??? Kann mann es irgendwo nachlesen? Oder deine persönliche Einschätzung?:confused2:
Die Gerüchteküche beharrt hartnäckig darauf, das es "vorerst" nich zu einem Froyo für uns kommt...!!!!!:angry:
Nachlesen kannst du es nur wenn dir ein Mitarbeiter seine interne Infos! Persönliche Einschätzung. Nein. Das die Gerüchteküche vorerst kein frojo sieht ist klar aber es wird kommen und 2.3 ist auch gedacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick_21, nightchild79, Xatix und eine weitere Person
meikel2303 schrieb:
Nachlesen kannst du es nur wenn dir ein Mitarbeiter seine interne Infos! Persönliche Einschätzung. Nein. Das die Gerüchteküche vorerst kein frojo sieht ist klar aber es wird kommen und 2.3 ist auch gedacht.
Na dann, Vorfreude ist die schönste Freude... :thumbsup:
 
freu mich auch schon auf 2.2 und 2.3 wenn die insider infos stimmen.

zurück zum thema, ich hab aktuell die 1623 druf und bin auch soweit glücklich damit ist am schnellsten find ich, vorallem nach dem ich alles an tastaturen rausgeschmissen hab und nur noch Thumb keyboard nutze.

lg
 
Ich vertraue meikel mal voll und ganz und freue mich auf 2.2! :thumbsup:
 
Ich bin auch schon mal gespannt.
Auch wegen der eventuellen Flash Unterstützung :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.587
kont0mat
K
J
  • Jojo-HM
Antworten
1
Aufrufe
2.367
Manne24
M
J
  • Jasdroid
Antworten
1
Aufrufe
1.106
antonius
A
Zurück
Oben Unten