Was ist eigentlich alles möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Clon

Neues Mitglied
0
Hallo Leute. ich habe seit 2 Monaten mein HTC Desire und ich wollte mal wissen, was eigentlich alles möglich ist mit Hacking etc.

Danke im vorraus für die Antworten.
 
Du kannst dein Handy:

-Übertakten des Prozessors(nicht übertreiben sonst ists gebraten)
-Werbung ausblenden(Adfree,Admob)
-Screenshots machen
mehr fällt mir im Moment beim "rooten" nicht ein. Aber beim Flashen von anderen Roms haste halt die Auswahl dein eigenes Rom rauszusuchen und auf dich anzupassen, die Communitiy bringt da alle paar Wochen neue raus und verbessert die Fehler.
Hoffe ich hab dir weng gezeigt wie gut das "Hacking" ist.

Lg domi
 
  • Danke
Reaktionen: Clon
ist aber ziemlich blöd, wenn man keine Ahnung hat, was Rooting etc ist...
 
Deswegen sollst du ja hier lesen :blink:

Vor allem die Stickys
 
Bei Kjetal in der Signatur ist auch ein toller Link, der hat mir in den letzte Tages vieles näher gebracht :)
 
mcburn schrieb:
Bei Kjetal in der Signatur ist auch ein toller Link, der hat mir in den letzte Tages vieles näher gebracht :)


Das Wäre ja zu Einfach :D
 
wenn ich wüsste was man damit alles machen kann, dann würde ich mich auch mehr damit auseinandersetzen ;)
 
Clon schrieb:
wenn ich wüsste was man damit alles machen kann, dann würde ich mich auch mehr damit auseinandersetzen ;)


Jetzt fühl ich mich doch a weng verschauckelt :blink:


Wenn du die LINKS lesen tust weist du was du damit machen kannst Oo

Dafür sind sie ja da um es den Leuten die es nicht wissen näher zu bringen :thumbsup:
 
ob du es glaubst oder nicht dabei bin ich gerade ;)
 
Du wirst sehen, es fühlt sich an wie die Erleuchtung :D
 
Ich denke hier ist alles gesagt und ich mach Dicht. Wandert alles ins OT ab
 
  • Danke
Reaktionen: Desire:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.277
AxelFH
AxelFH
C
Antworten
21
Aufrufe
4.747
Thyrion
Thyrion
C
  • Cay
Antworten
6
Aufrufe
923
Cay
C
Zurück
Oben Unten