ADB-Treiber und Modem-Treiber

R

robert.vienna

Stammgast
74
Wenn ich das LG Optimus One über USB an den PC anstecke, startet der "Assistent für das Suchen neuer Hardware". JEDESMAL.

Im ZTE Blade Forum wurde gesagt, ich soll ADB-Interfacetreiber und auch die Modem-Treiber installieren.

Woher bekomme ich die? Möchte MyPhone Explorer installieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
robert.vienna schrieb:
Wenn ich das LG Optimus One über USB an den PC anstecke, startet der "Assistent für das Suchen neuer Hardware". JEDESMAL.
Dann hast du sicherlich noch nicht die LG USB-Treiber installiert, bzw. die Installation ist nicht korrekt.

Viele Grüße
Dieter
 
Genau.

Ich guck mal auf der LG-Webseite. Oder wo bekomme ich die?

Und wofür sind Modem-Treiber?

lg

Robert
 
Die Treiber sind doch auf der SD-Karte drauf. Einfach mal als USB-Laufwerk verbinden, da gibt es einen LG-Ordner, in dem hab ich auch was von "USB" gesehen.
 
Hab das P500 gebraucht gekauft, ohne SD-Karte.

Da die Registrierung für österreichische Optimus One Besitzer derzeit nicht möglich ist, hat mir der Telefon-Support die Web-Adresse http://at.lgairsync.com/ gegeben. Von dort kann man die PC-Suite ohne Registrierung downloaden. Hab sie installiert und hab jetzt alle Treiber hoff ich mal.

Mühsam das.
 
Zuletzt bearbeitet:
robert.vienna schrieb:
Ich vermute, es war deshalb "mühsam":
robert.vienna schrieb:
Hab das P500 gebraucht gekauft, ohne SD-Karte.
Auch wenn die LG-Seite etwas chaotisch strukturiert aufgebaut ist ... ab dem Download des Update-Tools läuft alles unproblematisch.

Das Problem der LG-Seite ist, dass es zwei potenzielle Pfade zu den Downloads gibt. Ein Pfad stellt sich jedoch als Sackgasse heraus, da man in dessen Auswahl den P500 nicht auswählen kann.

Viele Grüße
Dieter
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
2
Aufrufe
2.863
streifenleopard
streifenleopard
M
Antworten
4
Aufrufe
1.757
-Maxl-
M
longolong
Antworten
4
Aufrufe
2.561
corwin42
corwin42
Zurück
Oben Unten