[Gelöst] I9000 Mobile AP: Keine Verbindung mit Win 7

C

Comet11

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein I9000 als Mobile AP benutze kann ich zwar von Notebooks mit XP eine Verbindung aufbauen, Mit Win7 aber nicht. Das wurde mit ca. 10 verschiedenen NBs getestet (ich arbeite in der IT, NBs gibts hier wie Sand am Meer). Mein I9000 ist ohne root und auf neuestem Stand.
 
Hast du mal mit der Verschlüsselung gespielt?

An Windows 7 allgemein liegts nicht. Wir habe hier zwei Windows 7 Dell Laptops, die sich regelmäßig problemlos mit dem AP vom Galaxy S verbinden (AP ist WPA2 verschlüsselt).
 
Geht weder verschlüsselt noch offen.
 
Hey, ich häng mich mal dazu.

Also bei mir klappts mit Win7 verschlüsselt & unverschlüsselt, mit WinXP allerdings nur unverschlüsselt? - Verbindung geht immer, nur Internet eben nicht :/
 
Problem gefunden, es war die App "Network Monitor", wenn die installiert ist geht der Mobile AP nicht mit Windows 7. Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
K
Antworten
0
Aufrufe
2.814
kerl12
K
Zurück
Oben Unten