[SAMMELTHREAD] Welche Gameloft HD Spiele laufen auf dem HannsPad?

S

Squizzy

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hey Leute,

bin seit 2 Tagen fleißig am Apps installieren und ausprobieren. Jz meine Frage: Gehen auch Gameloft Games?

Würde am liebsten eine Liste für laufende und teils nicht laufende Spiele entwerfen. Ich selber fange jz mal an einige Versionen zu testen und euch zu berichten ;)
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr selbst eure Erfahrungen posten würdet :)

Testgerät:
HannSpree HannsPad 1653
Flashback 7.2 mit Optimierungsskript und neustem Adam Kernel

Spieleliste:

Modern Combat 2 Black Pegasus HD v3.0.4 (HUD wird InGame nicht vollständig hochskaliert, deshalb muss man auch in diesem Bereich steuern. Grafik ist hochskaliert!) - 90% funktionsfähig

Tom Clancy's H.A.W.X HD v3.0.3 ( Statusbar ausgeschaltet, sonst ist das Bild verschoben ) - 100% funktionsfähig

UNO HD v3.5.0 ( Statusbar ausgeschaltet, sonst ist das Bild verschoben ) - 100% funktionsfähig

(Rest folgt die Tage ...)


Viele Grüße
Squizzy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gion und 4dro1d
Inspiriert durch einige Antworten in meinem Gameloft Spielebeitrag, soll hier eine Liste erstellt werden, welche Gameloft Spiele in welcher Version auf dem Hanns laufen.
Aber genug der Wörter:

SPIEL / LAUFFÄHIGE VERSION / Besondere Hinweise


  1. Dungeon Hunter 2 HD / Acer Iconia A500
  2. Eternal Legacy HD / SAMSUNG GS2 I9100 / Spiel scheint Grafikfehler zu haben
  3. Ashalt 6 HD / Acer Iconia A500
  4. Modern Combat 2 / LG Optimus Speed P990
  5. Tom Clancy´s H.A.W.K. HD / LG Optimus Speed P990 / Statusbar ausschalten, sonst Bild verschoben (Danke an Squizzy)
  6. Uno HD / Samsung Gtab-P1000 / Statusbar ausschalten, sonst Bild verschoben (Danke an Squizzy)
  7. Order & Chaos HD / Acer Iconia A500
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, keine Ahnung. aber wo soll es das kostenlos geben? bei gameloft finde ich nichts.
 
ich hab NOVA bei mir drauf.
Hab´s für LG Optimus Speed 990 installiert.
So hab ich es zum laufen gebracht.
Runtergeladen -->WLAN aus --> installiert --> WLAN wieder an
und dann das Spiel gestartet.
 
In deren onlinestore gibts das bis 19 Uhr gratis. Alle anderen Spiele nur 99 cent.

Sent from my GtabComb using Tapatalk
 
Ich bekomme da in der Auswahl für Android Games NOVA nur ein "LG P990 Optimus 2x (Star Dop)". Hab es mal dafür heruntergeladen und installiert, auch mit Wlan an/Wlan aus, ging aber nicht. Bekomme die Fehlermeldung, dass das Video nicht abgespielt werden könne und bricht dann ab. Noch einen Tip? Hatte SMS auf mein Handy bekommen und dann den Link im Opera eingegeben und heruntergeladen.
 
Also ich habs aktuell auch nicht hinbekommen :(
Habe Dungeon Hunter 2 in diversen Versionen (SGS2, P990, Motorola Xoom, Galaxytab T1000, Galaxytab 10.1, HTC) geladen aber leider muss man anch der Installation noch jeweils 900mb laden und das dauert echt ewig. Habe es mit der P990 Version versucht und das runterladen der 900mb hat knapp 5 Stunden gedauert und dann hats nicht gefunzt...
 
Ich würde mal Acer Iconia-Versionen versuchen, denn dessen Asphalt 6 HD 1.01 deutsch läuft ja perfekt auf dem Hannsi auch unter Honeycomb.
 
wie hast du denn asphalt 6 auf den hanns bekommen? wird mir im market gar nicht angezeigt und wenn ich ihn über browser im market suche und mich dann zum download anmelde, sagt er mir, dass es mit htc desire und hannspad nicht kompatibel sei.
 
Im build.prop Hardware-Identifikation auf Iconia geändert, Anleitung war irgendwo bei XDevs.
 
man sollte mal einen Kompatibilitätsthread starten. Bei ModernCombat 2 braucht man die Version 3.0.4. vom LG 990.
 
Inspiriert durch einige Antworten in meinem Gameloft Spielebeitrag, soll hier eine Liste erstellt werden, welche Gameloft Spiele in welcher Version auf dem Hanns laufen.
Aber genug der Wörter:

SPIEL / LAUFFÄHIGE VERSION / Besondere Hinweise


  1. Dungeon Hunter 2 HD / Acer Iconia A500
  2. Eternal Legacy HD / SAMSUNG GS2 I9100 / Spiel scheint Grafikfehler zu haben
  3. Ashalt 6 HD / Acer Iconia A500
  4. Modern Combat 2 / LG Optimus Speed P990
  5. Tom Clancy´s H.A.W.K. HD / LG Optimus Speed P990 / Statusbar ausschalten, sonst Bild verschoben (Danke an Squizzy)
  6. Uno HD / Samsung Gtab-P1000 / Statusbar ausschalten, sonst Bild verschoben (Danke an Squizzy)
  7. Order & Chaos HD / Acer Iconia A500
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 4dro1d
nach mehrmaliger neuinstallation, herunterladen der zusätzlichen spieldaten und reboots läuft nova jetzt doch. sehr flüssig, super ego-shooter.
 
das dungeon hunter 2 läuft ist noch nicht raus. das mit dem Acer ist nur eine Vermutung und von niemand bestätigt!
 
Dann bestätige ich es hiermit ;)
Läuft als A500 version perfekt am Hansi
 
in meinem thread hat es ja kaum anklang gefunden ;)

hier die dinge die ich getestet hab:

Modern Combat 2 Black Pegasus HD v3.0.4 (HUD wird InGame nicht vollständig hochskaliert, deshalb muss man auch in diesem Bereich steuern. Grafik ist hochskaliert!) - 90% funktionsfähig

Tom Clancy's H.A.W.X HD v3.0.3 ( Statusbar ausgeschaltet, sonst ist das Bild verschoben ) - 100% funktionsfähig

UNO HD v3.5.0 ( Statusbar ausgeschaltet, sonst ist das Bild verschoben ) - 100% funktionsfähig
 
Also Dungeon Hunter kann ich selber auch bestätigen :)
Eternal Legacy habe ich auch selber getestet, wie gesagt scheint halt nur Grafikfehler zu haben, zumindest sind einige Charaktertexturen einfach nur grün.
Ich aktualisiere die obere Liste mal mit den neuen Einträgen ;)
 
@Unwissender25 wäre schön wenn du die versionsnummer immer noch mit hinschreibst ;) Danke...
 
Leider weiß ich nicht, wie ich an die Versionsnummer komme.
Ich habe die Spiele original aus dem Gameloft Store geladen und da heißen die halt entsprechend der Geräte.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
271
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
444
joydog
joydog
DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
697
DaiwaOne
DaiwaOne
Zurück
Oben Unten