Sammelthread Hintergrundbilder

M

Muckbert

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Moin,

ich bin auf der Suche nach schönen Hintergrundbildern für unser Hannsi.Habt ihr ein paar gute parat?
Dann könnten wir hier ja ein Sammelthread eröffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: 4dro1d
Was ist schön? Wie lang ist ein Stück Strick?
 
Ich benutze HD Wallpapers. Sind ein paar schöne Bilder dabei.
 
Hab da ne Frage, vllt habt ihr da ja ne idee oder kennt ne App dafür.
Ich möchte gern mein Panorama-Bild benutzen für den Hintergrund.
Nun kann ich aber halt immer nur einen Abschnitt aussuchen und den als Hintergrund nehmen.
Würde aber gern das Ding auf meine Screens quasi verteilen.
Jemand ne Idee?
 
Ich nutze einfach die Google Bilder suche und wenn mir was gefällt lass ich mir das als Hintergrundbild anlegen. Oder die App Zedge aus dem Market.
 
Welche Maße muss eigentlich ein Hintergrundbild beim Hannspad haben, damit es vollständig angezeigt wird? Bei Digicam 4:3 Fotos wird ja immer oben und unten abgeschnitten.

Der Screen hat ja 1024x600 Pixel, allerdings verschiebt sich ja das Bild leicht mit dem Wechsel der Homescreens. Würde gern ein Panoramabild komplett ohne Scale & Crop einbinden.

Danke.
 
mich würde des auch mal interessieren, hab diesen Wallpaper http://kawaiiwallpapers.com/wp-content/uploads/2010/11/Domo_kun_Wallpaper_by_redcodefinal.png, leider wird das Bild nicht voll angezeigt, hab schon auf 1024x600 zurechgeschnitten, aber funzt immer noch nicht bzw. gibt es eine App die es optimal anpasst. Benutze momentan QuickPic.

EDIT: mit multipicture live im market, kann das problem teils behoben werden, er skaliert die wallpaper automatisch, dafür scollt die wallpaper nicht mehr mit wie man es gewohnt ist, sondern für jeden Homescreen zeigt er immer das selbe Wallpaper.
 
Zuletzt bearbeitet:
:crying:Geht mir gleich.
Ich bekomm auch das bild nicht angepasst im Querformat
 
Nicht getestet:
1024x1024 als Auflösung wird auf xda fürs gtab empfohlen
 
  • Danke
Reaktionen: niiii18
  • Danke
Reaktionen: niiii18
Hallo an Euch!

Ich suche die Hintergrundbilder vom Samsung Galaxy S 4.2 Player (Andriod 2.3).
Wisst Ihr vielleicht wo ich die herbekommen kann?

Viele Grüße :)
 
twiny schrieb:
Hallo an Euch!

Ich suche die Hintergrundbilder vom Samsung Galaxy S 4.2 Player (Andriod 2.3).
Wisst Ihr vielleicht wo ich die herbekommen kann?

Viele Grüße :)

Du bist schon ganz dicht dran!
Versuch es doch noch mal. :thumbsup:
 
Wie darf ich das verstehen Datenwolf? Gibt es dazu einen Link? Bitte um Hilfe. Danke
Gruß twiny :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ricoshe
  • Umfrage
  • ricoshe
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
10.411
ricoshe
ricoshe
4dro1d
Antworten
6
Aufrufe
7.742
mikaole
M
U
  • Unwissender25
Antworten
8
Aufrufe
31.805
Freakandr0id
Freakandr0id
Zurück
Oben Unten