Der Hannspad kurze Fragen - kurze Antwort Thread

4dro1d

4dro1d

Enthusiast
1.503

4dro1d-Hannspad_FAQ.jpg




Hier könnt ihr ab sofort Fragen stellen die sonst nirgends passen aber ihr schon lange eine Antwort haben wolltet. Der Bezug muss natürlich zum Hannspad sein.

Kurze Fragen - Kurze Antworten - Keine Diskussionen


Für Neulinge:
Viele Fragen werden schon hier beantwortet: https://www.android-hilfe.de/forum/...en-und-deren-antworten-28-12-2011.159176.html
Vor dem Eröffnen eines neuen Themas: https://www.android-hilfe.de/forum/...finde-ich-wo-vor-dem-fragen-lesen.167067.html

Trotzdem gilt: Hier nicht aus Bequemlichkeit fragen sondern davor die Suchfunktion nutzen. Wie das geht: seht ihr hier




Diesen Thread erstelle ich auf "Wunsch" einiger User die mich oft ausserhalb des Forums anschreiben und Fragen stellen...






 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Datenwolf
Denn werde ich mal den Anfang machen :D

Wo finde ich die Seriennummer vom Hannsi außer Karton und Aufkleber?
Ist die im System noch hinterlegt?
 
Das die Antworten so kurz ausfallen, hätte ich auch nicht gedacht.
 
Da ich es nicht weiß, wollte ich nichts schreiben... Mist, hab's doch getan...
 
Genauso gings mir auch :)

Evtl. ist noch ein Aufkleber auf dem Mainboard ? Hab's aber noch nie aufgemacht also kann ichs dir nicht sagen...
 
App2SD braucht immer Rootrechte auf dem Hannsi richtig?
 
?
 
Servus...

Gibt es ein Tool oder Fix für Frojo, dass das Wallpaper an die reale Bildschirm Auflösung anpasst? So das es nicht mehr unten abgeschnitten ist?

GRUß VOSI
 
Leider kein Erfolg... hab schon ätliche solcher Apps ausprobiert geht alles nicht. Muss wohl das Wallpaper per Hand ins richtige Format bringrn.
 
Na mit CM7 Rom. Und bei Go Laucher ex kann man sie glaube ich ganz ausblenden.
 
Datenwolf schrieb:
Na mit CM7 Rom. Und bei Go Laucher ex kann man sie glaube ich ganz ausblenden.

CM ist klar aber meinte mit der Frage eig. ICS und HC Roms :)

Send from my HANNspad
 
KINGMANI schrieb:
CM ist klar aber meinte mit der Frage eig. ICS und HC Roms :)

Send from my HANNspad
unter HC geht das mit dem statusbartoggle. unter ICS geht es noch nicht.
Sobald installiert kannst Du durch langes drücken der 4. unsichtbaren Taste unter dem zurückpfeil, die Statusbar aus und anstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: KINGMANI

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.830
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.486
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.148
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten