CM9 ICS 4.0.3 Apps problem

B

BadGigolo

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe durch die Sufu leider nix gefunden!
Google konnte mir leider auch nicht helfen.

Möchte folgende app auf mein Touchpad bringen:

https://market.android.com/details?...wxLDEsImNvbS5zYW1zdW5nLnNtYXJ0dmlld190YWIyIl0.

leider kommt da dieses Kompatibilitäts problem und ich weis nicht weiter...

habe versucht die Build.prop datei zu verändern aber leider ohne erfolg.....

gibts da n guten tip?

danke im vorraus

gruß

P.S. bin neu hier und hallo :D
 
So wie ich es aus den Kommentaren rauslese, ist es nur für Samsung Geräte.
Wie hast du den die build.prop geändert? Solltest auf jeden Fall versuchen auf ein Samsung Gerät zu ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: BadGigolo
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BadGigolo
perpe schrieb:
So wie ich es aus den Kommentaren rauslese, ist es nur für Samsung Geräte.
Wie hast du den die build.prop geändert? Solltest auf jeden Fall versuchen auf ein Samsung Gerät zu ändern.

Habe den Hersteller auf Samsung und Modell auf GT-7511 also auf Galaxy Tab 10.1N eingestellt, leider ohne erfolgt....
 
Sk!llz schrieb:
Hast glaub keine Chance sie aus dem Market zu installieren. Ist nur für Samsungs Handys gedacht.
Einer aus dem XDA hat es aber geschafft sie auf alle Geräte zu portieren. Einfach mal suchen.
Sonst lad ich die apk morgen hoch.

Edit: Samsung Smart View Ported to All Android Devices! | xda-developers

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hab ich leider auch schon versucht... 1. nur die Handy version, funkt zwar aber nur die fernbedien funktion, die dualview funktion geht leider nicht....
 
Dann wird es wohl auch nicht gehen. Schau mal auf Aktuelle News von Samsung | Samsung Electronics GmbH Da steht das es nur für Samsung Telefone ist und auch welche Bedingungen das TV Gerät erfüllen muss. Samsung greift dabei wohl auf eigene Funktionen zu. Endgerät muss Allshare haben, kann also sein das es auch auf dem Handy die Funktionen der AllShare App braucht. Kannst ja mal suchen, ob du irgendwo noch eine modifizierte Version von der AllShare App für alle Geräte findest.

Die Chancen das es dann klappt sind jedoch immer noch sehr gering.
 
Servus,

mein erster Post hier! :)

Also ich hab seit dem We auch CM9 Alpha2 auf meinem Touchpad und gestern Abend mal diese App installiert:

https://play.google.com/store/apps/...GwsMSwxLDEwMiwiY29tLnNhbXN1bmcucmVtb3RlVFYiXQ..

Damit lässt sich mein Samsung TV ohne Probleme bedienen und wenn ich das richtig gesehen habe, bringt es auch nicht weniger Funktionen mit sich.

Probier es einfach mal aus. Hat schon was mit dem Tablet den Fernseher steuern zu können.

Wobei ganze ehrlich... ich hab die App schon seit Monaten auf meinem IPhone und verwende sie eigentlich nie, außer ich will meine Frau ärgern! ;)

Grüße Paddi
 
Kein dual view.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.478
MooNa
M
N
Antworten
13
Aufrufe
2.540
labersack
L
R
  • Rekaro
2
Antworten
21
Aufrufe
3.039
yesfan
Y
Zurück
Oben Unten