HTC schwimmt auch im 3. Quartal auf der Erfolgswelle!

M

-Mike-

Erfahrenes Mitglied
34
Der taiwanische Smartphone-Hersteller HTC schwimmt weiter auf der Android-Erfolgswelle mit. Im vergangenen dritten Quartal seines Geschäftsjahres hat das Unternehmen seinen Umsatz um knapp 80 Prozent auf 135,8 Milliarden Neue Taiwan-Dollar (NTD; 3,24 Milliarden Euro) gegenüber dem Vorjahr gesteigert...
Ganzer Bericht auf Heise.de

Was mich sehr überrascht ist dass laut Areamobile.de das HTC Wildfire (!) Der Kassenschlager schlecht hin sein soll.

Es freut mich aber für HTC auch wenn ich von der Flut an neuen Produkten nicht wirklich begeistert sind. :laugh:
 
Also dass das Wildfire Kassenschlager sein soll, wundert mich auch. Ich hätt durch den stark niedigeren Preis nach Erscheinen des Sensations und Sensations XE das DHD als Kassenschlager eingestuft. Das war wies aussieht nichts.

Aber das mit der Produktflut, ich kanns nur immer wieder betonen: Lieber viele Produkte, wo man sich das genau passende Produkt aussuchen kann als wenige Prodikte, wo es immer etwas gibt was nicht passt.

mfg Marcel
 
Bratwurstmobil schrieb:
Also dass das Wildfire Kassenschlager sein soll, wundert mich auch. Ich hätt durch den stark niedigeren Preis nach Erscheinen des Sensations und Sensations XE das DHD als Kassenschlager eingestuft. Das war wies aussieht nichts.

Aber das mit der Produktflut, ich kanns nur immer wieder betonen: Lieber viele Produkte, wo man sich das genau passende Produkt aussuchen kann als wenige Prodikte, wo es immer etwas gibt was nicht passt.

mfg Marcel

naja, vieleicht nicht im dritten Quartal. Aber ich kene eineige Leute die sich das Wildfire im zweiten Quartal als "zweithandy" zum telefonieren und SMS schreiben haben und ein weiteres (kein HTC-Modell) Smartphone für einige lange ausflüge in die vernetzte welt (wie facebook) nutzen. Meiner Meinung nach quatsch aber wie gesagt, da kenn ich einige...
 
warum erwartet HTC im Weihnachtsquartal Q4 weniger Smartphoneverkäufe als im Q3?!?
 
Verl schrieb:
warum erwartet HTC im Weihnachtsquartal Q4 weniger Smartphoneverkäufe als im Q3?!?

weil HTC für das weihnachtsgeschäft nicht wirklich neue handys präsentiert hat. da werden wohl mehr zu samsung & co. greifen(und wahrscheinlich auch apple). Da sinken die zaheln natürlich
 
Wahrscheinlich weil erst im Q1 2012 neue wirklich neue Smartphones von HTC kommen. Diese Jahr kommt ja nix mehr, oder?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli
in dem Quartal mit einem neuen iPhone gehst fuer alle anderen immer runter. Der Rest vom Weihnachtsgeschaeft entfaellt eher auf Prepaid und andere 100euro Buechsen und das ist ja beides eher keine HTC Domaene. Neue Modelle (Rhyme, Explorer, XE, XL) gabs gerade zuhauf, aber eine neue Platform Generation scheint wirklich erst 2012 zu kommen wenn neue CPUs da sind. Die ganzen neuen US Modelle sind ja eher Sensation Varianten mit LTE also fuer uns geradezu oldshool :)
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
98
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
668
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
333
Max1988
M
Zurück
Oben Unten