Unterschied zwischen Evo 3D CDMA und Evo 3D GSM

B

Berat.Saini

Gast
Was ist der unterschied zwischen HTC EVO 3D CDMA und HTC EVO 3D
Ich hab nur diesen unterschied gefunde interner speicher cdma hatte 4gb internerspeicher
Was ist jetzt besser??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind doch für ganz unterschiedliche Netzstandards. Das CDMA-Teil funktioniert nur in Amerika bzw. Asien.
 
Hallo ich wollte das htc evo 3d kaufen hab gelesen das der interner speicher 1gb gross ist und als ich im internet nach informationen suchte stand das der speicher 4gb gross ist aber das produkt hies htc evo 3d cdma glaubich stimnt das und was hatbes für unterschiese und reicht der 1gb speicher

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bitte kauf dir ein IPhone...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Warum machst du jetzt noch einen Thread zum selben Thema auf?

Schreib doch in deinen anderen Thread weiter, dieser hier sollte geschlossen werden...
 
-> Threads Zusammengefügt, ins Evo 3D Unterforum verschoben und Titel angepasst

@TE
Der interne Nand Flash Speicher hat eine Kapazität von 4GB. Ca. 1GB davon stehen dem Nutzer zur Verfügung und ca 1GB werden für das OS selbst benötigt. Die weiteren 2GB werden für redundante Gründe benutzt (wurde zumindest im xda Forum mal geschrieben).

Zusätzlich ist eine 8GB Karte dabei. Fotos, Filme, MP3s, Offline-Navi, Offline-Wiki, Spieledaten etc werden auf diese ausgelagert. Mach dir daher keine Gedanken über die 1GB. Reicht allemal ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Unterschiede spielen aber so oder so keine Rolle, da du in Europa kein CDMA Gerät einsetzen kannst, und Dir somit eh keine andere Version zur Verfügung steht.
 
Danke für die aufklärung

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.110
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.628
Aquatuner
A
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.091
Rixx
R
Zurück
Oben Unten