Die HTC One™ Volkszählung

Welches One hättns denn gern?


  • Umfrageteilnehmer
    310
fluxkompensator

fluxkompensator

Enthusiast
1.899
in alter Tradition, wer hat was, und woher?
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
traut euch :)
 
..da fehlt die Option:

"One S - kurz vor Auslieferungsstart storniert für'ne Portfolio-Leiche des Vorjahres"

...scnr...:lol:...
 
echt? Mist!
 
fluxkompensator schrieb:

...kannst für die Option ja'n Block und 'nen Bleistift neben den Monitor legen. Oder 'nen netten Roten bei jeder manuellen Meldung dafür trinken...;)..."Eins"...
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
push - das sind doch nie alle?
 
Ab Dienstag hab ichs von Amazon, hab trotzdem schonmal abgestimmt :flapper:
 
schade dass man geinen zeitlichen verlauf von umfragen tracken kann, und doof dass ich Amazon und Mediamarkt zusammengefasst habe, waere interessant geworden.
OT, hat Mediamarkt denn wieder Ware?
 
neandertaler19 schrieb:
Ab Dienstag hab ichs von Amazon, hab trotzdem schonmal abgestimmt :flapper:

copy that - heute Vormittag die Versandbestätigung fürs graue One X von Amazon bekommen
 
Würde mich ja auch hier eintragen, aber knapp 600 Euronen für das One X ist mir definitiv viel zu viel.
 
hast du es dir nun anders ueberlegt Timeturn? :)
 
Htc One x White aus dem MM hier in Landau ;-)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
scarface.78 schrieb:
Htc One x White aus dem MM hier in Landau ;-)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

...die dicken Kinder in Landau dürfen sich auch was Weißes gönnen, macht schließlich schlank, das wusste Elvis schon...:blink:...:thumbsup:...:lol:...
 
Na was hab ich gelavht, den hab ich ja noch nie gehört ;-)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
fluxkompensator schrieb:
hast du es dir nun anders ueberlegt Timeturn? :)

Yepp :) - meins ist weiß, aus dem MM in Berlin-Biesdorf :thumbsup: für 579 Glocken
 
TimeTurn schrieb:
Yepp :) - meins ist weiß, aus dem MM in Berlin-Biesdorf :thumbsup: für 579 Glocken

Finde das weiße übrigens (als Mann) schöner, weil das schwarze im Vergleichs sehr kahl aussieht. Und wer meint dass solche Handys schwul sind, sollte sich mal um seine eigene Beziehung kümmern :D

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
 
ACK, das weisse X hat was von nem Strormtrooper :)
 
  • Danke
Reaktionen: maverick2 und scarface.78
Mein ONE S befindet sich auf dem weg zu mir :D

Vielen dank

Gesendet von meinem HTC Sensation XE

HTC MDA Pro -> HTC Diamond -> HTC HD2 -> HTC Sensation XE -> HTC ONE S
 
Hab das HTC One X in weiß von Notebookbilliger.

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 
Hey Burnfight und H1Chris, wo habt ihr denn die One XL her? :)
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
0
Aufrufe
55
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
656
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
320
Max1988
M
Zurück
Oben Unten