HTC liefert schnellste Android-Updates

Nils Wrase

Nils Wrase

Fortgeschrittenes Mitglied
12
HTC liefert Android-Updates am schnellsten aus.

Durchschnittliche Wartezeit auf Updates:

HTC: 5,9 Monate
Sony: 7,3 Monate
Samsung: 7,8 Monate
Motorola: 10,2 Monate
LG: 11,7 Monate

Quelle: c`t 9/2013, Seite 70
 
Dafür gibt es das aktuelle Flagschiff noch mit einer alten 4.1.2er Version. Das machen andere besser.
 
lucky timing, wenn das One jetzt erst auf den markt kommen würde hätte es auch 4.2x
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Ich finde HTC ist mit Updates recht fix unterwegs, egal ob jetzt Upgrade oder nur Bugfix Updates.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schnell mit Updates... Ist ja wohl ein Witz.... Ich lach mich tot :what:
 
psyfreak schrieb:
Schnell mit Updates... Ist ja wohl ein Witz.... Ich lach mich tot :what:

Dann sach doch mal wer den am schnellsten ist.
Und nicht nur für EIN Gerät sondern durch die Bank weg.
 
Asus?
 
harrrrr. Aber schlecht ist Asus nicht, das Padfone hat 4.11 immerhin mitte März bekommen und damit nur wenige Monte nach One X, S, X+, XL und noch vor dem Xperia S und quasi jedem LG
 
naja zum thema asus das transformer 300 hat seit ca 3 monaten schon 4.2.1 drauf ^^ das ist echt krass wie schnell die damit sind ^^
 
ja, echt nicht schlecht. Sind halt Taiwanesen :)
Tablets sind aber kurioserweise einfacher als telefone weil du dir da ganzen Operator Testing Driss ersparen kannst. Selbts wenn LTE drinn ist ist das ggü- einem Smartphone vom Aufwand her ein Kindergeburtstag
 
und asus ist ja fast stock ...
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
153
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten