HTC mit mehr als 5 Zoll? [Gerücht]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie wären schön blöd, wenn sie es nicht rausbringen würden. Samsung hat mit seinem Note gute Erfolge, da muss HTC praktisch einen Konkurrenten rausbringen.
 
Aber was ist denn mit der Butterfly Reihe? Sollte das nicht eigentlich der Note Ableger werden?

Oder will HTC jetzt auch alles in einer Marke vereinen?
 
Das Butterfly hat ja 5 Zoll, und ein One mit mehr als 5 Zoll wäre doch durchaus interessant.
 
Die Frage ist ja jetzt aber, stampft man Butterfly ein, oder soll das weitergeführt werden? Oder ist das große One dann quasi das neue Butterfly? Manchmal fehlt halt einfach die Kommunikation nach außen.

Wäre ja vermutlich nicht so schwer zu sagen, dass man jetzt das One in verschiedenen Größen weiterführt und dafür die bisherigen wie Butterfly einstampft.
 
Ich denke das, das Butterfly trotzdem weitergeführt wird.
Es ist ja nicht mal sicher, ob die größere Version des One in Europa erscheinen wird.
 
Ich finde dann einfach nur die Politik inkonsistent. Zum einen sagte man damals beim One X, dass man auf wenige, starke Geräte setzen will. One und Butterfly zum Beispiel. Jetzt kommt das One als neue Version, was ja prinzipiell als die neue Version des One X angesehen werden kann. Ist ja auch ein tolles Gerät. Dann aber sich selber als Konkurrent platzieren?

Ich denke schon, dass die größere und auch die kleinere Variante in Europa erscheinen werden.
 
Größeres Gehäuse = größerer Akku = längere Laufzeit :biggrin: Ich komme von Note II, ein großes ONE wäre nett.
 
Also ich weiß nicht... ich hoffe nur, das sie nicht wieder den gleichen Fehler machen und ständig neue Geräte auf den Markt werfen.
Und wie soll denn dann das neue heißen? HTC Big One? :confused:

Ich fand schon bei Samsung doof, das sie, als sie merkten das das Design vom S3 gut ankommt, das ganze gleich ausschlachten und ein S3 Mini, ein Note etc. auf dem Markt werfen, die alle bis auf die Größe zum verwechseln ähnlich aussehen.

Aber naja, wie alles im Leben ist es halt Geschmacksache ^^ Ich persönlich bevorzuge ein Gerät, das im Design einzigartig ist und unverwechselbar.
Und das ist das HTC One eben derzeit.

Gruß,
VDR-Fan
 
ONE Grande :biggrin: Aus wirtschaftlicher Sicht, siehe Samsung, machen ONE mini und ONE XXL durchaus Sinn. HTC hat das ONE 5 Mio. verkauft. Wenn HTC nicht so pessimistisch kalkuliert hätte, mehr Komponenten bestellt hätte, wären es ein paar Stück mehr :biggrin:.

Was ich damit sagen will: Das HTC ONE spielt in der ersten Liga mit. Und dazu geselle ich nur noch das Iphone 5 und das S3/S4 von Samsung. Die Chance sollte man nutzen.
 
Mit nur einem Gerät kann aber kaum ein Hersteller Erfolg haben.

Ich finde das durchaus OK. HTC One mit 4.7 Zoll, Mini mit 4.3 Zoll, Butterfly mit 5 Zoll und eventuell ein phablet mit 5.5-6 Zoll. Da müssen sie nur wirklich gute Features einbauen damit es auch jemand kauft. 4 Zoll mit wirklich guter Ausstattung wäre wohl auch noch sinnvoll.

Die Desire Reihe wird wohl auch fortgeführt:
HTC Desire 600: Quadcore-Handy mit Boom-Sound - News - CHIP Handy Welt

Sie wollen wenige, dafür gute Geräte rausbringen und nur ein Flagship, das One. Manche wollen aber größer, kleiner, kein Alu, wechselbarer Akku, SD-Karte..
 
Hallo,

ich habe den Thread mal verschoben, hat ja nun auch keinen Bezug zum HTC One.

Viele Grüße
Handymeister
 
So langsam sollte mal was kommen... Also desire für Einsteiger und Mittelklasse, one als flagship und butterfly als phablet und da könnte einiges bei rumkommen... Jedenfalls denke ich schon, dass ein Sensation Xl mal einen ordentlichen Nachfolger verdient hätte.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

Ich bin der Meinung, das sich viel zu viele Gedanken um Dinge gemacht werden, auf die man eh keinen Einfluss hat. Wat kütt, dat kütt...

Wir sollten uns alle mal überaschen lassen.

Gruß
ragesh3
 
Wer HTC One auf Facebook Geliked hat, weiß es schon. Es kommt ein HTC One Mini (M4) mit 4,3 Zoll und ein HTC One zwischen 5-6 Zoll.

http://bit.ly/17aChTN



Außerdem soll nächste Woche noch die Senseless Version vorgestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
jawoll jawoll jawoll vllt mit s800 *träum*
 
Der S800 ist gerade mal in der Produktion. Der wird erst ab Oktober im Handel sein -> Nexus 5 oder wie ihrs nennen wollt.
 
Der Link führt bei mir zu einer Meldung über das G1 :) Oder liegt's an Tapatalk Beta?

"Offenbar haben sich die tawanesischen Entwickler durch den Absatzerfolg des HTC One beflügeln lassen, forsch nach Neuland zu suchen"

Das ist allerding a Schmarrn weil die Entwicklungszeiten eines solchen Teils so lange sind dass ein One Minitablet schon beschlosse Sache sein musste bevor klar war dass das One Mutterschiff einschlägt. Selbiges gilt für ein vermeintliches M4. Und auch ein vermeintliches One GE kann keine "Reaktion" auf das SIV GE sein sondern war wenn dann schon lange geplant.


Gesendet von meinem unknown mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
143
Archon776
A
M
Antworten
0
Aufrufe
340
Max1988
M
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
679
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten