Allgemeine Diskussionen zum HTC One E8

B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
89.890
Hi zusammen!

Nachdem ich mir das E8 gekauft habe, wollte ich mal hören, ob es sonst noch jemand hat.

Ich musste leider feststellen, dass die "Root-Community" für dieses Gerät noch nicht sonderlich groß ist, mal abwarten, was da noch so kommt.

Grüße
 
B3nder.FFB schrieb:
Ich musste leider feststellen, dass die "Root-Community" für dieses Gerät noch nicht sonderlich groß ist, mal abwarten, was da noch so kommt.
Hoffentlich wirst du da nicht enttäuscht!
Ich musste leider auch schon feststellen, das bei fast allen Geräten außer dem Flaggschiff das Thema nur zäh bis gar nicht anläuft.
Leider!
 
Na ich bin mal gespannt. Ich würde halt schon gerne die Toolbox nutzen und bei Sunshine wird sogar angegeben, dass es mit dem E8 funktioniert (wahrscheinlich ist das aber auf die asiatische Variante bezogen).
 
Um sich wirklich durchzusetzen kommt es einfach zu spät. Das hätte mich eher interessiert, wenn beide gleichzeitig auf den Markt gekommen wären. ;)
 
Und das war sicher so gewollt ;)
 
Und leider bekommt man das M8 teilweise schon günstiger als das E8. Warten wir einfach entspannt auf das M9 :D

HTC macht leider immer noch den gleichen Fehler: zuviele ähnliche Smartphones in zu kurzer Zeit.
 
Das heisst also,man kann das M8 Forum nutzen wenn man Fragen bzw.Probleme mit dem E8 hat,da es ja eigentlich fast das selbe Smartphone ist?
Weil es für das E8 ja kein eigenes Forum gibt.
 
Hi!

Das ist leider nicht so, da bestehen schon Unterschiede. Wenn aber mal genug Nachfrage nach dem E8 vorhanden ist, wird es auch ein eigenes E8 Forum geben.

Grüße
 
Also ich würde mich auch über einen eigenen Bereich zum E8 freuen . Hab mir gerade eins gekauft und hätte schon die erste Frage :

Kann ich auch display Schutz Folien vom M8 benutzen ?
 
Ja ich denke schon da ja die vorderseite die selbe ist.
davon abgesehn sind diese Folien ja nur rechtecke da die Lautsprecher ohnehin frei bleiben müssen.

Ein Case (Handyhülle)vom M8 kann man allerdings nicht nutzen ,da dort die Aussparungen für Kamera und auch der Power knopf anders sind.
Da muss man aufpassen....viele schreiben nämlich geeignet für M8 und E8 was aber ja nicht stimmt.
 
handwurstschlaufe schrieb:
Also ich würde mich auch über einen eigenen Bereich zum E8 freuen . Hab mir gerade eins gekauft und hätte schon die erste Frage :

Kann ich auch display Schutz Folien vom M8 benutzen ?

Wenn du Fragen zum Gerät hast, kannst du die Threads gerne hier im Bereich "HTC Allgemein" eröffnen. Sollten genug Beiträge zusammenkommen, werden wir auch einen eigenen Bereich für das E8 eröffnen.
 
OK, danke schön :) also für den Hinweis ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich jetzt seit einigen Tagen das HTC One e8 in gebrauch habe, ist mir aufgefallen das Videos egal ob Youtube oder eigene auf der SD in unregelmäßigen Abständen ganz leichte Microruckler haben . Wenn ich das selbe Video mit meinem Note 3 abspiele gibt es keine Ruckler !

Hab das HTC auch schon mehrmals Neu gestartet und es sind kaum Apps drauf. Aber die Mini Ruckler bleiben. Einzig im Entwicklermenü die Option für die CPU Leistung zu maximieren schafft einigermaßen Abhilfe .

Beim Googeln habe ich gesehen das diese Probleme auch schon Nutzer eines M8 festgestellt haben aber eine Lösung wurde nirgends genannt .

Fals ihr es mal testen wollt - am besten bei Youtube irgendwelche Film Trailer mit langsamen Camerafahrten abspielen - ich habe jetzt mal diesen hier genommen :

https://www.youtube.com/watch?v=tjW1mKwNUSo

Bei den langsamen Kamerafahrten gibt es ab und an einen Stotterer , auf meinem Note 3 laufen die auch nach mehrmaligem Vor und zurückspulen immer Stabil und Ruckelfrei . Auf dem HTC Stockt es ein wenig .
 
Da ich jetzt vom Sony Xperia T auf das neue HTC ONE E8 umgestiegen bin,
vermisse ich auch ein extra Bereich dafür, ist ja auch nicht ganz gleich wie das M8,

ausserdem fehlt auch noch in den persönlichen Einstellungen das E8 zur Auswahl :sad:

Jedenfalls bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit meinem neuen HTC.

gruß Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sags auch dir noch mal: Ein Bereich für ein neues Handy wird erst eröffnet, wenn es dazu 5 Threads gibt. Wenn jetzt alle hier in diesen Thread schreiben, dass ihnen der E8 Bereich fehlt, dann wird das nichts.

Wobei ich auch glaube, dass in einem eigenen E8-Bereich so gut wie gar nichts los wäre. Die Devs interessieren sich anscheinend nicht für das Model, von dem her gibt es keine Root-Infos usw. und im Allgemeinen laufen hier auch nur sehr wenige Leute damit rum.
 
Ok, verständlich.
Aber warum sich dafür so wenige interessieren versteh ich irgendwie nicht,
das kann doch nicht nur an der Plastikschale liegen, jedes andere hat die doch auch :confused2:

gruß martin
 
Mir ist das auch nicht ganz begreiflich. Für mich ist das das optimale Handy. Die 4MP Kamera meines M7 hat mich irgendwie gelangweilt und auf den Alubody des M8 habe ich eh keinen Wert gelegt.

Wobei ich fairerweise sagen muss, dass die 13MP Kamera des E8 nicht wirklich gut ist. Muss die mal bei natürlichem Licht öfter einsetzen, dann könnte sich meine Meinung evtl. noch ändern :)
 
kann man denn beim E8 den Akku wechseln?
Das wäre ja ein echter Mehrwert
 
Nee, ist wie beim M8...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.579
Peddie
P
snoopyhaeckers
  • snoopyhaeckers
Antworten
0
Aufrufe
2.328
snoopyhaeckers
snoopyhaeckers
I
  • ilastsamuraii
Antworten
0
Aufrufe
1.945
ilastsamuraii
I
Zurück
Oben Unten