Adobe Flash Player für Android ab 2.2 nun auch für ARMv6-basierende Androiden

-=Ryo=-

-=Ryo=-

Dauergast
94
Irgendwie finde ich im Market kein Adobe Flash.

Ebenso stellt der Browser kein Flash dar... auch ein alternativer Browser zeigt kein Flash an... (Youtube probiert)
 
Im Market wird der Flashplayer nur für unterstützte Geräte angeboten und das ChaCha zählt nicht zu denen. Erfüllt scheinbar nicht die Mindestanforderungen :confused:
 
Das ist ja wirklich ein BIG FAIL....

Bei Flash 10.2 war es noch

"Smartphones mit VGA-Display (640x480 Pixel) müssen mindestens einen Cortex-A8-Prozessor (ARM v7) haben, der mit 550 Megahertz getaktet ist"

Das ChaCha hat 480x320 und 800Mhz ... echt seltsam.
 
wenn die CPU keine ARM v7 Befehlssätze verarbeiten kann, hat sich das Thema erledigt.
 
Achja hab das Kleingedruckte nicht gelesen.. es ist ein Cortex A7 ...... ahh verdammt.. tja das ist der Nachteil an ARM Prozessoren.. effizient.. aber nicht flexibel ^^

Damit ist klar wieso es nur bis Flash 10.1 kommt ....

Also nur etwas für Menschen die auf richtigen Flash Support verzichten können.
 
Flash ist nicht ALLES ^^
 
Wenn ich jetzt mal so überlege: Mit dem Ipad was ja auch gar kein Flash kann, kann ich pers. sehr gut surfen und alles wichtige nutzen. Ist natürlich ein anderes System und nicht vergleichbar. Aber Internet-Technisch ist Flash echt nicht notwendig. Für Youtube selbst gibts sicher ne App oder nicht?
 
Lizman schrieb:
Für Youtube selbst gibts sicher ne App oder nicht?

Welche die Hälfte der gesuchten Videos nicht findet :D
 
Tja wenn man mal auf RTL, ARD oder irgendeine andere Seite geht die Flash Videos bietet... dann hilft auch die YT App nichts ;)
 
Also ganz ehrlich.. Ob da nun die RTL Seite geht oder in China fällt n Sack Reis um! :D
 
  • Danke
Reaktionen: RealComedian
kolibree schrieb:
Welche die Hälfte der gesuchten Videos nicht findet :D
Zudem benutzen ja auch immer mehr Leute nun Vimeo.
 
kolibree schrieb:
Welche die Hälfte der gesuchten Videos nicht findet :D

Ja, so gehts mir auch, aber mein Handy kann Flash. Deswegen musste das Ace auch weg. Kein Flash nicht mit mir. UND: Apple suckt! - Die überteuerten Geräte, die nichts können - ne danke. Flash sollte ja eigentlich jedes Gerät das so teuer ist unterstützen meiner Meinung nach. Und außerdem ist Apple frech.

Und ja, es lag an deinem Prozessor. Mich nervt das genauso, dieses ewige Getue mit der inkompatibilität. Sogar mein nokia 5230 spielt flashinhalte. naja... wie dem so ist... hauter rein!
 
Bitte Beispiele / Links für nichtlaufende Flashvideos hier posten. Brauch was zum Testen. Danke
 
Youtube über den Browser aufrufen? Mobileversion o. Desktop?

-> Youtube über Browser -> Mobileversion> alle Videos laufen
-> ARD Mediathek -> funktioniert nicht
-> NTV Mediathek -> funktioniert nicht
-> MyVideo -> funktioniert nicht

getestet mit Adobe Flashplayer 10.3 auf dem ChaCha
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Desktopseite von YouTube hat ich aber schon sehr oft Videos dir für mobile Geräte nicht zur Verfügung stehn. Hauptsächlich Musikvideos
 
freakysands schrieb:
Youtube über den Browser aufrufen? Mobileversion o. Desktop?

-> Youtube über Browser -> Mobileversion> alle Videos laufen
-> ARD Mediathek -> funktioniert nicht
-> NTV Mediathek -> funktioniert nicht
-> MyVideo -> funktioniert nicht

getestet mit Adobe Flashplayer 10.3 auf dem ChaCha
Wie hast Du 10.3 rauf bekommen ?

What Is My Flash Player Version? sagt echt 10.3 ?


-> Youtube über Browser -> Videos laufen (sofern kein HD)
-> ARD Mediathek -> funktioniert
-> NTV Mediathek -> funktioniert
-> MyVideo -> funktioniert
-> Vimeo -> funktioniert (aber kein HD)

getestet mit Adobe Flashplayer 10.3.186 auf dem Sony-Ericsson xperia Mini Pro SK17i
 
Es zeigt mir grad nur noch NONE an :confused:
 
Das sieht glaubwürdiger aus :D

Bei mir immerhin 10.1.108 oder so in der art. Irgendwas mit 10.1
Aber auch erst nach dem ich 10.2.... apk reingemacht hatte. Vorher hab ich gar nicht geschaut.

Flash Animationen auf Webseiten gehen zwar, Werbebanner zum Beispiel, aber sogar das Ruckelig... Ist halt ein Messenger/Facebook Phone. Stark auf reines Messageing ausgelegt.

Das kommende Samsung Galaxy M Pro wird wohl eine ernste alternative darstellen in derselben Bauform.
 
Die Zwangsinstallation von 10.3 hat dazu geführt, dass das Gerät inzwischen nicht mehr funktioniert Oo wieder flashen... pfff
 
  • Danke
Reaktionen: -=Ryo=-

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
3.879
frosty
F
K
Antworten
1
Aufrufe
1.539
Knofiman
K
basti84
Antworten
16
Aufrufe
5.116
basti84
basti84
Zurück
Oben Unten