HTC Desire 310 & Custom Rom?

Y

Yello Pressies

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

das HTC Desire 310 ist seitens der SW nicht so schick....man kann das 310er nicht mit einem Custom Rom bestücken?

Ich habe folgenden Link gefunden, wobei ich mir nicht sicher bin....

Upgrade/Update Htc Desire 310 to 5.0 Lollipop

Wäre nett, wenn mir jemand etwas bzgl. Custom Rom & HTC Desire 310 sagen könnte.

VG
Yello
 
Hi!

Bei der Seite wäre ich vorsichtig. Die schaut mir nicht sehr seriös aus. Mal ganz davon abgesehen, hat die ROM wenn man alle drei Parts runterlädt nur knappe 150MB, was mir sehr klein erscheint.

Nachdem es bei XDA auch nicht mal einen Bereich für das Desire 310 gibt, würde ich sowieso meine Finger von Root-Versuchen und Custom-ROMs lassen. Alles was du machst, wäre reines ausprobieren, mit der ständigen Gefahr es zu bricken.

Grüße
 
Besten Dank, Bender :)
 

Ähnliche Themen

X
  • xylo87
Antworten
0
Aufrufe
2.918
xylo87
X
O
Antworten
0
Aufrufe
2.099
Otaku
O
S
  • Selina3
Antworten
3
Aufrufe
2.267
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten