Menü- und Home-Taste sind verrutscht

N

noxinkiller

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen!

bin neu hier und möchte einiges über mein htc bescheid wissen :)
ich hab meinen htc letzte woche bekommen und seitdem läuft es eigentlich prima, nur akku ist schon weniger als an einem tag leer, kann aber auch daran liegen das ich zuviel zocke ^^
aber ein wesentlicheres problem ist auf meinem Hintergrund auf dem htc, wo auch die tasten sind (Home, Menü, Personalisiertaste).
heute ist auf einmal diese Anzeige von der mitte, wo sie eigentlich hingehört, auf die seite verrutscht, das bedeutet jetzt sind sie rechts am bildschirm! :S
kann mir irgenwie jemand dabei helfen es wieder zurückzusetzen?
 
foto0066p.jpg
foto0066p.jpg
[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/U][/IMG]
 
Link ist nicht vollständig... Kommt manchmal vor. Bei mir war Sense auch plötzlich im LS Modus, den's gar nich gibt
 
Schonmal einen Neustart des Gerätes gemacht?
 
ja neustart schon ausprobiert, aber hat leider nichts gebracht :(
 
Im saturn in Freibung ist ein HTC Gratia mit dem selben Bug... Das bringt jetzt aber auch nichts.--
 
Geil, der Fehler is ja nich schlecht :)

Scheint ein Problem mit der Auto-Rotation zu sein, die das DHD normalerweise für den Launcher nicht anbietet - andere HTCs wie das Desire Z aber schon (wegen der Tastatur).

Hast Du mal versucht, die Daten von Rosie zu löschen ("HTC Sense") unter Anwendungen verwalten/Alle?

Im Zweifelsfall hilft aber auch ein Werksreset.

//EDIT: PS: Eventuell reicht auch ein ordinärer Neustart - also entweder "Fastboot" deaktivieren und aus/einschalten oder Akku kurz rausnehmen. Wenn Fastboot an ist, denkst Du du startest neu, tust es aber eigentlich nicht wenn Du aus/einschaltest.
 
Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn:
vielen dank für den tipp, der hat mir geholfen!
musste unter einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - htc sense - stop erzwingen drücken.
das problem wird danach behoben! vielen dank für eure hilfe :)
 
Ein Neustart hätte es wohl auchg getan :)
 
Wenn du statt ausschalten auswählen und dann wieder anschalten einfach neustarten auswählst macht es auch einen Neustart.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey!

Wollte frqgen,ob man das mit dem verrutschen auch gezielt verursachen kann?

Mfg chris
 
:confused: Wozu denn dieses?
 
Verrutschen (siehe Bild im 2. Posting) heißt aber noch nich Querformat :flapper:
 
Das meinte er aber mit " verrutschen gezielt verursachen" ...sehr geil ausgedrückt übrigens :D :D siehe Link
 
Dann musser das aber auch so schreiben :)
 
TimeTurn schrieb:
Dann musser das aber auch so schreiben :)


Er hat es so geschrieben. Das andere Thema war der Ausgangspunkt zu diesem hier. Eigentlich war mein Kommentar dort ironisch gemeint.
 
OK, hab den Link übersehen :flapper:
 
Ich hatte mit einem Wildfire S gerade das selbe Problem lösen konnte ich es wie folgt:

Menü
Personalisieren
Oberfläche von HTC auf Schiefer andern und wieder zurück auf HTC wechseln.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.090
Stahlgewitter
S
Kr0n05
Antworten
0
Aufrufe
1.525
Kr0n05
Kr0n05
P
Antworten
3
Aufrufe
2.195
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten