HTC Sense UI im Querformat - oder ganz ohne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
christoph.lobendanz

christoph.lobendanz

Neues Mitglied
0
Hi!

Wollte fragen ob man htc sense ui 2.1 auch im querformat verwenden kann?

(htc desire hd)

Danke im vorraus. Lg chris
 
Naja, frag doch mal ihn hier, aber normalerweise nicht :D


Vielleicht könnte man (in der Theorie) ein Desire Z ROM anpassen, aber da kenn' ich mich nicht aus.
 
Hi!

Wollte fragen,ob man das sense ui stoppen kann,ohne das essich wieder startet,oder kann man es gleich ganz deaktivieren?
(android 2.3.3)

Mfg chris
 
christoph.lobendanz schrieb:
Hi!

Wollte fragen,ob man das sense ui stoppen kann,ohne das essich wieder startet,oder kann man es gleich ganz deaktivieren?
(android 2.3.3)

Mfg chris

nein kann man nicht :mellow:

entweder einen anderen launcher installlieren und sense im hintergrund weiterlaufen lassen oder eine rom ohne sense flashen.
 
Dafür müsstest du auf Android2.2 downgraden. Dann könntest du eine ROM ohne Sense einspielen. Bzw. ein Sense ROM mit So-Sense Skript.
Schau mal im Root Bereich unter Anleitungen, da findest du alles zu Downgrade und ROMs einspielen.

Edit: Mist zu langsam :/
 
was stört dich denn an Sense? vielleicht hab ich eine Lösung ohne root und flashen für dich.
 
Lnaja,ich will es eigentlich nur mal ausprobieren.:Daber so gefällt es mir eh ganz gut
 
Achso. Hier gibt es jede Menge Skins für Sense 2.1 , ich hab seit ein paar Wochen den rEVOlution-Skin.

[SKIN][17.06.2011] Skins for HTC Sense 2.1 roms - xda-developers

Die Daten gibts am Ende der Beiträge in den "attached files" einfach die APK auf dem Desire HD ausführen und installieren. Den Skin findest du dann bei den Sense Oberflächen.
 
Gibt im Custom Bereich diverse Roms!
 
Also z.b mit coredroid 5.4 konnte man sense im Querformat benutzen....
 
  • Danke
Reaktionen: christoph.lobendanz
Und wo findet man das?
 
Also ein bisschen Arbeit könntest du dir schon selbst machen...

Ich würde dir empfehlen, dich mal ein bisschen unter "DesireHD -> Root/Hacking/Modding -> Custom Roms" umzusehen.
Da findest du sowohl CoreDroid als auch diverse andere ROMs, die du dir mal anschauen könntest.
 
Und noch mehr findest du dann bei den xdas. Grundlegende Englischkenntnisse vorausgesetzt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
C
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.504
concharge
C
Zurück
Oben Unten