Akkuanzeige in Prozent ohne Root möglich?

sascha19374

sascha19374

Dauergast
58
Hallo

Ich suche schon einige Zeit vergebens, kennt jemand ein App so das ich in der Original Akku Anzeige die Prozent mit angezeigt werden.
habe schon einige Apps runtergeladen, ist aber denn eine Extra Anzeige.
Geht das nur mit Root oder kennt jemand eine Lösung??

Mfg
 
Geht afaik nur mit Root. Dann mit UOT Kitchen oder so.
 
Ich nutze Battery Indicator Pro, gefällt mir besser. Die Akkuanzeige ist auch farblich (rot, gelb, grün), obwohl sie in den Screenshots im Netz nur weiss gezeigt wird.
 
Du könntest auch Elixir benutzen.
Elixir ist eine nützliche App die dir alles mögliche deines Androiden in einem selbst definierten Widget auf dem Startbildschirm anzeigen kann (z.B. Akku in %, genutzter RAM, Wifi-Signalstärke, CPU-Auslastung und und und)
 
Das Problem ist nur, das ein Widget wieder Platz auf dem Launcher belegt. Genau deshalb bevorzugen die Meisten die Anzeige in der Notification Bar.
 
Dafür kann man aber die Sachen, die sonst an der Stelle wären, direkt mit in das Widget legen. Somit sind alle Apps noch da und man hat die Anzeige der gewollten dinge.

Das Widget ist auch daher nicht schlecht, weil es mehr Apps auf einen Raum packen kann als normalerweise dahin passen. So kann man an den Platz wo normalerweise 8 Apps Platz finden ganze 21 Apps platzieren. Also ist alles noch da was man vorher hatte und sogar noch mehr.
 
Habe mir diese App gerade mal installiert. Gibt es die Möglichkeit die Angezeigten Sachen Nebeneinander anstatt übereinander zu platzieren?!
 
Hoppla, sorry ja Elixir meine ich
 
Du meinst so? habe mir die Widgets der App gerade erst angesehen :)

Wähle einfach ein Widget aus, das hinten eine 1 hat, also z.B. wie hier 4x1.

screenshot1328730949217.png
screenshot1328730959654.png
 
  • Danke
Reaktionen: p3p3
JA genau so, dankeschön :D
Ich nehme an die Zahl in deinem Akku oben Rechts geht nur wenn man ne CustomFW macht? Oder es rootet?
Da ich noch sehr sehr neu bin mit nem SGS2 und Android möchte ich das noch nicht machen.
Hatte vorher nen 3GS mit nem Jailbreak, das fand ich einfacher. Aber das S2 ist wesentlich geiler ;-)
 
Nein, das ist das Design "NTSense battery" für CyanogenMod. geht zwar auch ohne root, aber CM ist eh von Haus aus gerootet.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.699
Howie75
H
M
Antworten
1
Aufrufe
2.414
Chooksi
C
A
Antworten
12
Aufrufe
4.224
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten