DHD startet nur in den Bootloader - was tun?

C

CREW_PALLACE

Neues Mitglied
0
abend alle zusammen, habe ein htc desire hd vom kumpel geschenk bekommen, ick sollte das ding wieder auf die richtige spur bringen, da die software garnicht mehr klappt und er keine lust hat es einzuschicken und zu warten.
Folgendes Problem, beim einschalten sehe ich nur diesen Bootmenu
ACE PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-0.85.0007
MICROP-0438
RADIO-26.09.04.11_M2
eMMC-boot
apri= 12
die lautstaerke taste scheint nicht zu funktionieren, frage ist jetzt welche softwar bzw programme ich zu runterladen habe und das geraet wieder ordnungsgemaess hinzubekommen.

danke an alle im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du im Bootloader noch nicht einmal einen Factory Reset auswählen?
 
hab den akku mehrmals rausgenommen, ging anschliessend wieder an, will das gerat mit dem pc durch htc sync verbindne, klappt anscheinend nicht. Ich muss irgendwie eine andere software raufmachen, damit ich keinen absturz erlebe, weil immer nach dem ausschalten kommt diieser bootfehler, da muss ich dann immer den akku mehrmals rausnehmen.

konntet ihr mir eine leichte anleitung oder ein link schicken? waere echt super danke
 
Frage:
Ist es ein gebrandetes Gerät? Also von O2, Vodafone oder T-Mobile?
Und ist das Gerät gerootet?
 
nee das gerät ist nicht gebrandet und wurde nie zuvor gerootet .

Das komische an der Geschichte, wenn es einmal hängt dann muss ich irgendwie den akku 10mal rausnehmen bis das gerät wieder zum system startet, ansonsten kommt immer dieser bootfehler
 
hab mir das angeschaut, ja di elautstärketaste funktioniert nicht, manchmal dreht er die lautstärke automatisch auf vibrieren

soll ich ein anderes rom raufspielen und ausprobieren
 
Wenn die Lautstärke-leiser Taste klemmt, kanns gut sein, dass du dadurch beim Anschalten ins Bootmenü kommst, da dieses durch Power + Vol-down ausgelöst wird. Ich tippe also stark auf einen Hardware-Defekt, da hilft dann auch kein Custom-ROM.
 
Also wenn du dir das zutraust, kannst du auch selber nachschauen ob sich da was verklemmt hat (Sand, Staub, etc).
Hier ist mal ein Video zum auseinandernehmen: ‪HTC Desire HD Disassembly Video‬‏ - YouTube

Beim eigenständigen Auseinandernehmen wirst du aber die Garantie verlieren, außerdem könntest du das Gerät auch komplett kaputt machen. Du machst das also, wenn überhaupt, auf eigene Verantwortung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.366
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.401
Lemmi
Lemmi
I
Antworten
4
Aufrufe
2.543
iracer
I
Zurück
Oben Unten