Exchange Mailkonto: kein HTML-Format wählbar

D

Duke_do

Neues Mitglied
8
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Desire HD das Probleme keinen HTML-Empfang bei meinem Exchange Konto einstellen zu können.

In den Einstallungen habe ich zu dem Konto bei der Beschränkung der Mail Größe auf "Maximale Größe" gestellt.
In den Einstellungen gibt es auch noch einen Punkt "Nachrichtenformat" und der steht auf "Reiner Text". Der Punkt ist aber in den Einstellungen ausgegraut, d. h. ich kann hier keine Änderungen vornehmen.

Auf anderen Androidgeräten kann ich mit meinem Account HTML empfangen, nur beim DHD geht es nicht umzustellen. Account gelöscht und neu eingerichtet habe ich schon.

Hat jemand eine Lösung, Google hat nicht gefunden (außer das ich wohl nicht der Einzige bin). SW ist aktuell 2.3.3

Grüße Duke
 
Ich schließe mich dieser Frage an, weil ich das gleiche Problem habe.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.042
Phiber2000
P
R
Antworten
1
Aufrufe
1.473
manne49
manne49
A
Antworten
2
Aufrufe
1.525
ajl
A
Zurück
Oben Unten