DHD bzw. Akku kaputt?

B

bohmy1190

Erfahrenes Mitglied
14
Hi, ich hab heut mein DHD im Auto vergessen und dann, als ich es wieder geholt habe, war es mega heiß... Dann gings die ganze Zeit aus, und ich dachte naja, wird halt der Akku leer gegangen sein, durch die Hitze. Daheim drangehängt und etwas geladen und dann angeschalten. Jedes mal wenn ich angemacht habe, ging es nach ca. 10-60 Sekunden wieder aus, mal länger mal kürzer. Hatt jemand schon selbige Probleme gehabt?

Ich hab dann mal die Battery Stats gewiped, hat nix gebracht... Laut Ladeanzeige hätte der Akku fast voll sein sollen, als ich dann das Kabel abgemacht habe, war der Akku aber fast leer (schon gelb).
Das blöde ist, dass ich ne Custom Rom drauf hab und es deswegen nichtmal so einfach einschicken kann... Meint ihr es liegt nur am Akku, dass der ne Macke hat, oder was meint ihr soll ich jetzt machen?

Danke schonmal für Tipps...
 
Wenn es mit Kabel lange funktioniert, würde ich auf einen defekten Akku tippen.
 
Kauf dir nen neuen Akku und guck ob es daran liegt.
 
mit Kabel geht es genau so nach ein paar Sekunden bis manchmal 2-3 Minuten aus... Allerdings nur wenn man damit was macht, also nicht völlig von selber.
So ein Mist, ich kann halt nichtmal die originale RUU drauf machen so

edit: Kann zum glück testen, obs am Akku liegt, n Kumpel hat auch das DHD, aber eigentlich seh ich nicht ein dafür was zu zahlen, das Handy ist gerade mal 10 Monate alt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es bei großer Hitze im Auto vergessen hast kann HTC da ja nix für wenn dir der Akku stirbt?
Außerdem glaube ich das auf den Akku nur 6 Monate Garantie sind, das ist zumindest häufig so.


P.s. Wenn man so will hast du die Grantie durch das CustomRom schon verwirkt wenn ich mich nicht irre^^
 
mh naja, wenns nur der Akku ist, was ich denke, weil sonst geht das Handy ja (halt nur ca. 2 Minuten) dann wärs ja hinzunehmen... Meint ihr es würde dann sinn machen den Mugen 1500mAh zu nehmen? Bringt der was? Jemand in Benutzung?
 
Ähm, Du schreibst doch selbst, dass es auch mit Kabel "nach ein paar Sekunden bis manchmal 2-3 Minuten aus" geht. Was klammerst Du Dich also noch an den Akku? Die Hoffnung stirbt zuletzt?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.397
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
C
  • concharge
Antworten
8
Aufrufe
2.115
concharge
C
Zurück
Oben Unten