Neues Update (3.12.405.1) incl. Sense 3.0 Verfügbar [Update: Finale Version]

Thief

Thief

Dauergast
222
---- EDIT by TimeTurn vom 09.03.2012 ----

Version 3.12.405.1 / Android 2.3.5 / Sense 3.0:
Gerootet / Original RUU / Radio als PD98IMG.zip

XDA-Thread zur gerooteten Version

Hier noch eine Anleitung, wie man aus der RUU das ROM extrahiert und manuell per Bootloader flasht.

Update:

Hier noch ein selbst gerootetes stock ROM 3.12.405.1 als NANDROID: http://depositfiles.com/files/pzj5ysfqy / MD5: e808a06ddb01fd3e5595dceae3fa0704

Da viele (mich selbst eingeschlossen) Performanceprobleme mit der gerooteten Version hatten (vor allem beim booten) hab ich es mal selbst gerootet und ein Nandroid (ohne cache, data und recovery) erstellt. Das bootet normal schnell.
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: falkone1, Alphagenesis, Markes und 8 andere
Laut Mike soll das OTA noch diesen Monat von HTC ausgerollt werden. Also haben auch User ohne root etwas davon ;)
 
Endlich :)


HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
 
Gleich mal die Lage sondieren wo es das RUU gibt :)
 
Bin auch auf der Suche wenn ich was habe melde ich mich

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Haben wollen!!!:drool:
 
Wer weiß wie lange das noch dauert... ^^
 
So lange, wie die Prüfung dauert ob es neue Updates gibt, scheint jeder von euch durchgehend auf dem "jetzt prüfen"-Button zu hämmern :)

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
 
Nö, ich werd nen Teufel tun und das OTA installieren :) - sowas installiere ich nur von Hand.
 
Das hört sich ja richtig gut an :)
Könnten wir eventuell zentral zusammen stellen, welche Änderungen/Neuerung mit dem Update einhergehen?
 
1,2GHz, Dual Core, Interner Speicher... wäre doch mal was... :scared:
 
Also 1.2 GHz wär ein Rückschritt für mich :) und internen Speicher haben wir so oder so :flapper:
 
Soweit ich sehen kann gibts es unter Einstellungen -> Anwendungen jetzt eine Taskmanager Option (nennt sich Task-Manager nach Gerätestart automatisch starten) und man kann eine Benachrichtigung einstellen, dass das DHD meckern soll wenn weniger als X MB frei sind. Dann kann man bei den Apps eine Verschlüsselung einstellen (hab bis jetzt noch keine App gefunden wo ich das aktivieren kann). Weiteres muss ich noch heraus finden.
 
Wird alles dasselbe sein wie beim HTC Sensation (z.B. "Virtuous Unity" ROM), soweit nix überraschendes.
 
TimeTurn schrieb:
Wird alles dasselbe sein wie beim HTC Sensation (z.B. "Virtuous Unity" ROM), soweit nix überraschendes.

Naja, zumindest die Sense Oberfläche sieht etwas anders aus als bei den ports von sensation Roms, zum Beispiel ist die untere Bar im launcher dicker :)
 
Vermutlich, weil hier nicht an der Auflösung gefummelt werden muss wie beim Sensation-ROM :) naja, wenns dann irgendwann eine RUU gibt werd ich die mal raufschieben und manuell rooten wie schon bei 2.50.405.2, wenn bis dahin nich schon jemand eine ZIP gebastelt hat.
 
I froi mi.
Auch, wenn ich bestimmt bei T-Mobile wieder etwas warten muss. Aber dafür seh' ich dann schon mal, welche Probleme es gibt. Bis jetzt musste ich noch keinen Reset / Wipe machen und will das auch weiterhin nicht :D
 
Habs grad geladen aber das ist doch keine RUU. Alle Dateien sind einzeln vorhanden und ich hab keine Ahnung wie ich daraus was machen soll.
Kein Link für ne RUU in Sicht?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
627
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.511
schinge
schinge
F
  • fitzefax
Antworten
3
Aufrufe
3.071
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten