noLED Alternative

K

Korbi999

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich suche eine alternative zu noLED. Ich weiß das ich bei dem DHD eine LED hab, aber ich will das so ein Symbol auf dem Bildschirm zu sehen ist. Mein problem ist das ich nur die Standby Taste als Hardware Taste habe und den noLED Bildschirm nur mit der home taste entsperren kann. Kann man das ändern oder gibt es eine Alternative?

Gruß
Korbi999
 
Solche Apps sind auf dem DHD nicht zu gebrauchen. NoLED ist für AMOLED-Bildschirme gedacht. Bei AMOLED verbraucht nur der Teil des Bildschirms Energie, der auch was anzeigt - schwarz verbraucht keine Energie. Bei klassichen TFTs wie beim DHD verbraucht dann aber die Hintergrundbeleuchtung dauernd strom, Dein Akku währe also in Null komma Nix alle.

Alternativ ist eventuell das Licht der Sensortasten eine Alternative, das kann NoLED glaub ich auch steuern (und den Bildschirm auslassen).
 

Ähnliche Themen

derwesa
Antworten
1
Aufrufe
1.929
Frank_hat_Fragen
F
C
Antworten
2
Aufrufe
3.063
TimeTurn
TimeTurn
ehrles
Antworten
6
Aufrufe
2.761
ehrles
ehrles
Zurück
Oben Unten