HTC Desire HD startet nicht mehr!

A

Alibabara

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,
bin neu hier, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Habe vor einiger Zeit mein DHD gerootet auf Android 4.2 mittels Cyanogenmod.

Heute hat es sich aufgehängt, und ich hab den Akku rausgenommen und wollte es wieder starten, aber ich komme nie weiter als bis zu dem Cyanogenmod-Startbildschirm!! :(
Zuerst kommt wie gewohnt der weiße Hintergrund mit dem HTC Symbol, dann dieser Cyanogenmod Startbildschirm, und das auch eine halbe Stunde und länger, es geht einfach nix voran!

Das Handy lief aber vor dem Problem äußerst gut und ohne Probleme, konnte es auch sonst immer neu starten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Hallo, ich Kenn mich mit HTCs nicht ganz so gut aus aber wie hast du es allgemein Gerootet?
Also welche Tastenkombi hast du am Anfang gemacht
Müsste ich wissen weil dann könnte ich dir unter Umständen helfen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe diese Anleitung benutzt: HTC Desire HD mit Android 4.2.2 | Powie – Flying Dev Blog

Ehm die Tastenkombination war: Powerbutton+Lautstärke leister-Button.

Jedoch ist der Lautstärkenbutton schon ziemlich im Arsch und der lauter button geht nicht mehr und der leiser nurnoch sehr streng :D

Kann es sein das es ein Schaden an der Hardware ist, weil ich den Akku einfach entfernt habe, als es sich aufgehängt hat?

Ich hoffe nicht...
 
Kannst du diese Tastenkombi noch anwenden?
Wenn ja Flash dir einfach die Originale Firmware wieder drauf dann müssten sogar noch alle Daten erhalten bleiben.
Noch ne Frage hast du das mit Odin geflashed?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 13:15 Uhr wurde um 13:19 Uhr ergänzt:

Oh hab jetzt die Anleitung gesehen sieht so aus als ob ich dir doch nicht wirklich helfen könnte das einzigste was du Probieren könntest ist in dein Custom Recovery zu gehen und dort die Originale HTC Firmware flashen :confused:
Viel Glück noch

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habs versucht, komm aber nicht in das Menü rein mit der Tastenkombination :(
Also kann ich eigentlich garnicht auf die Software des Handys zugreifen...

Kann ich sonst garnix machen? Vielleicht weiß jemand anderes weiter, trotzdem danke dir Robert.
 
Noch mal zum Verständnis. Du kannst nicht folgendes machen? Batterie raus und wieder rein. Dann Vol minus Taste gedrückt halten und den Anknopf drücken und warten bis Du ins Menü kommst.
 
doch habs gerade geschafft! :)

was soll ich jetzt machen?
 
Du solltest mitteilen, was dort im HBoot steht.
Dann kann man dir weiterhelfen!

Siehe FAQ im AAHK2-Thread: "Wie komme ich in den HBoot-Loader und welche Version habe ich?"
Ich brauche Zeile 0, 1, 2 und 5.

Gruß
Phiber
 
Zuletzt bearbeitet:
ACE PVT ENG S-OFF
HBOOT-0.85.2007 (PD9810000)
MICROP-0438
RADIO-26.14.04.28_M
eMMC-boot
Oct 11 2010, 12:44:14


lieber mal alle Zeilen genannt, sicher ist sicher :D
 
Das macht die Sache einfach!
Folge den Anweisungen "Wie installiere ich nach dem erfolgreichen Rooten die aktuellste ROM von HTC?" in der AAHK2-FAQ.
Damit hast du erst einmal wieder ein sauberes, laufendes ROM und kannst im Anschluss über dein Custom-Recovery wieder flashen was du willst.
(Anleitungen dafür gibt es ja genügend...)

Gruß
Phiber
 
Okay, vielen Dank. Bin gerade dabei!

Ich melde mich, wie es gelaufen ist ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 20:33 Uhr ergänzt:

Hat super funktioniert, vielen herzlichen Dank!!!

Dachte schon das HTC ist im A**** :rolleyes2:

Dann kann ich den Kauf vom LG Optimus 4x HD ja wieder stornieren...:D

Nochmals vielen dank ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
S
Antworten
14
Aufrufe
2.362
SG30
S
I
Antworten
4
Aufrufe
2.549
iracer
I
Zurück
Oben Unten