HTC Desire HD Musik problem

M

Mr. Worldwide

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

immer wenn ich meine Beats by Dr. Dre an mein htc desire hd anschließe und ich muik hören will spielt mein handy entweder nur 7 sek. ab und dann muss ich wieder auf play drücken oder das nächste lied kommt ohne das ich was mach. es ruft auch immer jemanden an obwohl ich es eig. gar nicht will.

danke im voraus
 
Hey,...

wie die Überschrift schon sagt, mein DHD spinnt wenn ich Kopfhörer rein Stecke,... Was kann ich tun? bzw. was kann das sein?

Die Musik die läuft wird Pausiert, gestoppt, Lieder vor oder zurück geschaltet, Google Now geht auf (Sprachsuche), Musik geht aus, usw...

PLS Brauche hilfe :( Ich liebe Musik aber so kann das doch nicht weiter gehen!

Grüße
Kevin
 
2 Möglichkeiten:
  1. der Kopfhörer ist nicht komplett in der Buchse und kontaktiert Kontakte, die eigentlich nicht kontaktiert werden sollten
  2. selber Effekt aber durch Verschmutzung (Staub, Fussel, etc.) - Buchse vorsichtig z.B. mit einem Pfeifenreiniger säubern!

Gruß
Phiber
 
  • Danke
Reaktionen: GemanLesKev
Selbe(r) Ursache/Effekt: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/htc-desire-hd-forum/463280-dhd-spinnt-beim-einstecken-von-kopfhoerern.html"]DHD Spinnt beim Einstecken von Kopfhörern[/OFFURL]

Gruß
Phiber
 
OK, hab jetzt die Buchse mit nem Pinsel vorsichtig Sauber gemacht, jetzt funktioniert es halbwegs wieder. Man muss schon ein paar mal (oft) am Stecker drehen damit etwas passieren würde ^^ Hab auch die APP Headset Interceptor installiert, die soll ja die Headset Funktionen Blocken,.. naja ^^

Trotzdem Danke für die Hilfe :)

Gruß
Kevin :D
 
Danke :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten