Bug beim Multitasking - beenden von Sense

A

apsis

Fortgeschrittenes Mitglied
85
Servus,

ich hab auf einmal ein merkwürdiges Problem mit meinem DHD, wenn ich von irgendeinem App (bisher bei Angry Birds,Market,Internet aufgetreten) den Home Button drücke und über die Statusbar zu einer anderen App wechsele (scheint willkürlich zu sein, ist bei diversen Apps bisher passiert) dann sehe ich auf einmal einen weißen Bildschirm und das HTC Logo, darauf hin wird Sense neugestartet, wenn der Fehler auftritt passiert er meist ein paar Mal direkt hintereinander.

Apps habe ich in letzter Zeit keinen neuen installiert, daher weiß ich nicht woher das Problem kommen soll - hat irgendjemand ein ähnliches Problem?

Mein DHD hat das neuste OTA drauf, ansonsten sind keine großartigen Modifikationen vorhanden (also kein anderer Launcher, kein Root,keine Taskkiller,...)

Würde mich mal interessieren ob ich der einzige mit diesem Problem bin oder ob es ein verbreiteter Bug ist.
 
Ist mir bisher noch nicht untergekommen.
 
Ich hab das nur wenn ich Prozesse wie zb Leser oä abschiesse...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.557
iracer
I
A
Antworten
0
Aufrufe
3.235
anjoku
A
Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
1.249
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten