Tastatur-Alternativen für das DHD?

R

ryzion

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

ich habe mir heute bei VF das HD angesehen und muss sagen, dass es recht enttäuschend war. ( Konnte vorher an einem HD2 mit Android rumspielen; das HD war gefühlt langsamer ). Vor allem die Tastatur ist erschreckend langsam und verschluckt viele Tasten (Habe für die Übergang ein 3GS).

Gibt es aktuell eine gute Tastatur (im Moment nicht auf dem Laufenden), die man probieren könnte? So ist das HD für Menschen die auch mal eine Mail schreiben müssen eine Zumutung.

Wie seht ihr das?

Gruß
Christian
 
Also ich habe keine Probleme mit der Tastatur. Eher im Gegenteil, ich finde die Tastatur verdammt gut, auch mit der Worterkennung.
 
Also ich ich schreibe mit der DHD so schnell wie vorher nur zu Nokia 3310 T9 Zeiten.
Liegt aber an Swife.
Ich komm damit so verdammt gut zurecht. Egal ob ich willkommen oder herzlichen glückwunsch oder sonst noch für lange wörter schreib.
Mein DHD weiß wirklich immer was ich gerade will.

weiß nicht ob ich das hier schreiben darf aber: Die Swife Tastatur kann ich dir schicken. Weil die die besser ist als eine ausm Market...
 
Ist Swife = Swype?
 
könnteste die mir bitte auch schicken?
wäre super :)
 
Ich glaube nicht, dass er swype mein, es gibt da eine tastatur, die ähnlich klingt. komm aber gerade nicht auf den namen.

Habt ihr denn die Erfahrung nicht gemacht, dass die Tastaturen bei WM7 oder Apple deutlich knackiger reagieren?
 
Wasabi schrieb:
Also ich habe keine Probleme mit der Tastatur. Eher im Gegenteil, ich finde die Tastatur verdammt gut, auch mit der Worterkennung.
Jep. Ich finde vor allem gut, dass ich auf das US-Layout umstellen kann, und dennoch die deutsche (und englische gleichzeitig!) Worterkennung verwenden kann!
 
wieso willst deutsch schrieben und auf us umstellen? o.O
 
Korny89 schrieb:
wieso willst deutsch schrieben und auf us umstellen? o.O
Weil ich ’ne US-Tastatur verwende, und mich bezüglich der Zeichen (insbesondere z und y) nicht jedes mal umgewöhnen will, wenn ich am Handy bin.
 
Wo finde ich alternativen? Im Store finde ich nichts kostenloses bzw. gibt es überhaupt kostenloses Tastaturalternativen?
 
@Korny

diese tastatur würde mich auch interessieren!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.366
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.401
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.575
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten