Nachrichten (Feeds)-Widget: Feeds werden nicht aktualisiert

H

haskell

Neues Mitglied
0
hallo,
kann seit ein paar Tagen keine Nachrichten aktualisieren,
egal ob mit GSM oder Wlan.
Desweiteren ist es nicht möglich Feeds Abbestellen bzw neue einzufügen.
Kann mir einer eine Tipp geben.Hab schon alles versucht:confused:
 
Selbst wenn du das telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzt?
 
Danke,zurücksetzen hat funktioniert.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
hab das gleiche problem seit dem 10.11. das zurücksetzen wollte ich aber bisher vermeiden. hat noch jemand ne andere idee, woran es liegen kann?
 
Ne, hatte ich auch und hab alles versucht!

HTC ist wie immer kein Problem bekannt und sie raten zum zurücksetzen. Hab dann schließlich aufgegeben und auch neu aufgesetzt, bis jetzt läufts wieder.
 
Moin,

das Widget Nachrichten (Feeds) wird seit Donnerstag bei mir ebenfalls nicht mehr aktualisiert. Außerdem kann ich keine Feeds mehr löschen, neue Feeds werden zwar angelegt, Daten können aber nicht abgerufen werden.

MfG

Maestro
 
Hey Maestro,

habe deinen Beitrag in das bestehende Thema verschoben.

Gruß
Sebastian
 
Jeronnimo schrieb:
HTC ist wie immer kein Problem bekannt und sie raten zum zurücksetzen. Hab dann schließlich aufgegeben und auch neu aufgesetzt, bis jetzt läufts wieder.

Hab auch neu aufgesetzt, nun geht es wieder.

Vielleicht waren zuviele Nachrichten in den Feeds? Leider kann man ja kein Limit setzen.

MfG

Maestro
 
Ihr immer mit eurem neu aufsetzen. Es reicht gemeinhin die Anwendung zu stoppen, den Cache zu Leeren, und die Daten zu löschen. Danach richtet man die Anwendung neu ein, und fertig.

Ein Wipe sollte immer die allerletzte Option sein.
 
Als ich das gemacht hatte ging die App garnicht mehr!

MfG

Maestro
 
Dirk schrieb:
Ihr immer mit eurem neu aufsetzen. Es reicht gemeinhin die Anwendung zu stoppen, den Cache zu Leeren, und die Daten zu löschen. Danach richtet man die Anwendung neu ein, und fertig.

Ein Wipe sollte immer die allerletzte Option sein.

Bei mir ging dann auch nix mehr.
 
Dirk schrieb:
Ihr immer mit eurem neu aufsetzen. Es reicht gemeinhin die Anwendung zu stoppen, den Cache zu Leeren, und die Daten zu löschen. Danach richtet man die Anwendung neu ein, und fertig.

Ein Wipe sollte immer die allerletzte Option sein.
tja, grau ist aller Theorie...in der Praxis siehts halt meistens anders aus!

habe das selbe Problem, die Nachrichten werden nicht aktualisiert. habe natürlich auch zuerst die Anwendung gestoppt, Cach geleert und die Daten gelöscht.

Ergebnis: gar nix geht mehr, das App lässt sich nicht mehr starten, ist irgendwie komplett leer.

soviel also zu "ihr immer mir eurem neu Aufsetzen"

;)
 
sorry für den Doppelpost, ABER ich habe zufällig eine "Lösung" gefunden!

ich habe, da eben das HTC Nachrichten Widget nicht mehr geladen hat, FeedR ausprobiert.

FeedR an und für sich ist ja nicht schlecht, nur die Darstellung im Widget gefällt mir pers. nicht.

also habe ich einfach nochmals versucht, das Nachrichten-Widget zu starten und siehe da, es hat ohne Probleme funktioniert und auch die feeds aktualisieren sich!

keine Ahnung woran das jetzt liegt, aber bei mir funktioniert es.

Vielleicht kann/will ja noch jemand diesen Weg versuchen - wobei ich glaube, dass es mit jedem Reader gehen müsste, der google eader synct
 
Aloa,

da ich nicht weiß ob es ein Android oder Sense Widget ist, schreib ich einfach mal hierrein.

Seit Freitag Abend kann ich meine Nachrichten & das Nachrichten Widget nicht mehr aktualisieren. Es wechselt nur blitzschnell zwischen "Aktualisiert..." und "Fr. 24. Dez. 22:37" - das wars dann auch schon.

Konnte leider im Forum keine ähnliche Problematik finden :)

Jemand ne Idee wie ich das fixen könnte?

gruß
 
naja ne Lösung ist da leider auch nicht wirklich bei :( (platt machen wegen einer App ist für mich keine Lösung..)
 
Naja Du kannst vorher natürlich versuchen den Cache zu löschen.
 
hab ich, seitdem geht gar nix mehr :/
 
Hatte irgendwo gelesen, dass jemand einen anderen Feed-Reader installiert hatte (kA welchen), danach ging wieder alles und der andere konnte wieder deinstalliert werden.

MfG

Maestro
 
das war FeedR, aber ich geb nu keine 2 Euro für so nen Kram aus...

Ich wart mal auf das OTA Update (wenn o2 endlich mal in die Pötte kommen würde..) evtl. ises ja dann gefixt..
 
Moin,
das ganzseitige News Widget Aktualisiert sich bei mir seit 22.12 nicht mehr. Egal welche News ich Einstelle und von welcher Seite. Hab schon oft Neugestartet, das Widget gelöscht und die Internetverbindung geprüft.
Die "Nachrichten" App aktualisiert sich auch nicht mehr (auch wenn man versucht manuell zu Aktualisieren).

Wenn ich über den Browser aus z.B. Spiegel.de gehe sehe ich alle News.

Woran könnte das liegen ??

Gruß

Flowing
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.289
FranRi
F
T
Antworten
2
Aufrufe
3.429
Phiber2000
P
X
Antworten
1
Aufrufe
2.524
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten