Outlook-Kontakte mit DHD synchronisieren, aber nicht alle Nummern!

T

totomi69

Neues Mitglied
0
Ich habe mich gewundert, dass mit dem HTC Sync Tool, nicht alle Rufnummern in den Kontakten synchronisiert werden. Habe dann herausgefunden, dass nur bestimmte Rufnummerneinträge übernommen werden. Hier eine kurze Auflistung, welche Rufnummer von Outlook2010 im HDH sich verbirgt. Alle Einträge mit ---- kann das HDH nicht darstellen.



Outlook 2010 = HDH

1 Assistent = ----

2 Geschäftlich = Arbeit

3 Geschäftlich 2 = Arbeit

4 Fax geschäftl. = Fax, Arbeit

5 Rückmeldung = -----

6 Auto = -----

7 Firma = -----

8 Privat = Privat

9 Privat 2 = Privat

10 Fax privat = Fax, Privat

11 ISDN = -----

12 Mobiltelefon = Handy

13 Weitere = -----

14 Weitere Fax = -----

15 Pager = Pager

16 Haupttelefon = -----

17 Funkruf = -----

18 Telex = -----

19 Texttelefon = -----
 
Danke für die Info, ist bestimmt nützlich, wenn jemand anderes das Problem auch mal hat!

Die gängige Abkürzung fürs Desire HD ist übrigens DHD :)
 
Hallo,

leider habe ich auch Probleme mit dem syncronisieren von Kontakten mit Outlook 2003.

Und zwar... wenn ich einen Kontakt in Outlook anlege mit Namen:

Vertrieb Hans Maier
Einkauf Peter Fox
(alles in einer Zeile nicht aufgeteilt in Vorname Nachname etc..)

dann schreibt er in das HTC Nur Vertrieb Maier oder Einkauf Fox und lässt mir den mittleren Namen weg?!?

Lege ich einen Eintrag im Handy an und schreibe alle 3 Wörter in eine Zeile dann syncronisiert das Handy siesen Eintrag richtig nach Outlook.

Hat dafür jemand einen Rat? oder eine Erklärung?

Merci :sneaky:
 
Hallo Forum,

ich habe mein DHD mit Outlook syncronisiert (Kontakte), leider wurden nur 11 Kontakte übertragen (von über 100).
Hatte diese dann von Hand gelöscht und nochmal syncronisiert, jetzt wird gar nichts mehr übertragen.
Woran kann das liegen?

Habe in Outlook und im DHD Gruppen eingerichtet und will meine kontakte jetzt natürlich da drinne haben.


Gruss Issi
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.368
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.401
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.575
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten