Komplett Backup ohne Root etc.?

HansWursT

HansWursT

Stammgast
70
Tag zusammen,
gibt es ein, ambesten kostenloses, Tool das mein komplettes System sichert?
Am liebsten wäre es mir wenn ich auf meinem neuen DHD nach dem das alte getauscht wurde alles mit wenigen Klicks wieder genauso habe.
Allerdings möglichst ohne root und ähnlich eingriffe.

Falls das nicht geht, welches Tool bietet am meisten? Vorallem auch das sichern von Apps bzw deren Daten wie Einstellungen und Spielständen?

Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Antwort: Geht nicht.

Was geht: Apps: SMS Backup & Restore, Call Log Backup, Bookmark Backup, Kontakte würde ich zu Google syncen.

Weiters: Visionary+; TEMPRoot machen, und dann mit TitaniumBackup Apps+Datenauf die SD sichern. Kannst du am Neuen dann genau so wieder zurückspielen.
 
Was heißt Temproot hier?

temporär wohl, aber geht damit auch ein Verlust der Garantie einher etc?
 
Temproot = Root bis zum nächsten Neustart.
 
Ja das dachte ich mir schon.
Und das hat keinerlei "Nebenwirkungen"?
 
Nein
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
4.272
Schubbie
S
M
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
H
Antworten
4
Aufrufe
1.709
Howie75
H
Zurück
Oben Unten