Rufnummernunterdrückung ein-/ausschalten: wo?

T

tom001

Gast
Hi,
meine Freundinn ist seit letzter Woche von einem Iphone 3GS auf ein Desire Hd umgestigen, ein paar Dinge haben wir noch nicht so im Griff.

Frage: wie und wo im Menü schaltet man bei abgehenden Gesprächen die Rufnummernanzeige ein und aus, also nicht über Eingabe von *31# oder so, sondern gibt es daüfr wie beim Iphone einen Menüeintrag?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Einstellung , anrufe , erweiterte einstellung(ganz unten), und dort dann Anrufer id...
Gibt aber auch noch einen app dafur, musst du mal im Market nach inkognito oder so suchen;)

Send it with desire hd
 
Zuletzt bearbeitet:
super!!!!

vielen Dank!!! :)

Jetzt fehlt nur noch die Lösung für den Globalen Posteingang.
 
Dort vermisse ich persönlich den Punkt, dass die Rufnummer nur an Kontakte übermittelt wird. Das konnte sogar mein altes Windows Mobile Handy (6.1). ;-)
 
ich vermisse bei Android am meisten den tollen Iphone App Store, deswegen bleibe ich bei meinem Iphone! Sonst würde ich sicherlich auch wechseln!
 
Ah ja!
 
Bleib nur :D
 

Ähnliche Themen

Grzelak83
  • Grzelak83
Antworten
1
Aufrufe
1.297
TimeTurn
TimeTurn
MILAN_7
  • MILAN_7
Antworten
3
Aufrufe
4.194
TimeTurn
TimeTurn
Lemmi
Antworten
8
Aufrufe
1.943
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten