Musikplayer ändert Interpreten usw... Wie abstellen?

B

Buddhakeks

Erfahrenes Mitglied
5
der HTC musik player aendert interpreten usw... wie kann man das ausstellen? Habe mir voll den Akt gegeben alles zu sortieren und jetzt so was xD
 
Hallo, inwiefern ändert er denn die Interpreten ab?
 
Bei mir werden ab und an die Cover nicht richtig angezeigt...das war aber auch schon bei sens 2.5 für winmob so :(
 
Ok, sry. Habe mich verschrieben. Meine die Genre. Habe zb vieles in rock und diese Musik sortiert er neu zu Punk usw.

Ach und kann man einen Ordner dem player zuordnen?
 
Kann es sein das er die Richtung irgendwie angleicht?
So wie Winamp mit Gracenote oder so

Soviel beschäftige ich mich damit nicht.
 
Neue Theorie. Da der wohl alle Mp3s mit rein nimmt sind da wohl so viele Genre... das komische ist, die Musik die da angezeigt wird, habe ich nie drauf gespielt...

Daher noch mal. Kann man einen Musik Ordner festlegn?
 
Nun sind auch meine klingeltöne in der liste. Kann man nicht irgendwie den musik ordner festlegen? :(
 
Ich hol mal den Fred wieder hoch, weiß nicht ob sich dein Problem mittlerweile gelöst hat. (Ich glaube allerdings nicht :p)

Soweit ich weiß ist es mit dem Standard player nicht möglich einen expliziten Ordner anzuwählen, aber es ist möglich andere Dateien die du nicht drin haben willst durch verschieben in den richtigen Ordner von der Musik app ausschliessen.

Sorry weiß aber grade nicht genau in welchen Ordner das war, hab ich aber hier gelesen müsstest nur mal suchen (ich kann nicht, bin mit der app online)
Grüße
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.219
Phiber2000
P
W
Antworten
4
Aufrufe
6.667
whazza
W
Kr0n05
Antworten
0
Aufrufe
1.531
Kr0n05
Kr0n05
Zurück
Oben Unten