Verbindung mit EasyBox klappt nicht

M

Miguelito

Neues Mitglied
0
Ich weiß, wenn einige von euch schon den Titel dieses Themas lesen werden sie die Augen verdrehen, aber ich habe dieses und andere Foren schon länger durchsucht, aber das Problem noch immer nicht lösen können.
Ich kenne mich leider nicht besonders gut mit Routern aus und erst recht nicht mit Smartphones, daher wäre es nett, wenn ihr versuchen würdet die Antwort möglichst allgemein verständlich zu formulieren.

Jetzt zum Problem:
Seit gestern besitze ich auch ein DHD, aber ich kann hier leider keine Verbindung zum Wlan-Netz herstellen. Es gilt dabei das Handy mit einer Easybox 802 von Vodafon zu verbinden. Die Verschlüsselung ist auf WPA/WPA2-PSK gestellt und der von mir eingegebene Schlüssel ist auch korrekt, weil von mir selbst gesetzt. ;) Übertragungsmodus ist 802.11n,g+b, Funkkanal auto, bandbreite 20 mhz. Es ist auch nicht so, dass die IP-Adresse des Handys erst am Router freigeschaltet werden muss.
Ich hoffe die Infos genügen um mir einen Tipp geben zu können an was es liegt, ich bin gerade wirklich etwas ratlos.
Vielen Dank schonmal!
 
Das ist etwas peinlich, aber auf einmal gehts! (Davor ging es fast 24 Stunden nicht!!!)
 
Ist doch super :)
 
Miguelito schrieb:
Das ist etwas peinlich, aber auf einmal gehts! (Davor ging es fast 24 Stunden nicht!!!)

Ist doch toll wie das Forum funktioniert. :winki:
 
kaum im forum und schon klappts ;)
 

Ähnliche Themen

N
  • Nostersblade
Antworten
1
Aufrufe
1.148
IceWM
IceWM
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.575
Phiber2000
P
Marjun
Antworten
3
Aufrufe
1.989
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten