Synchronisieren mit Outlook Office 2010

HomerJ

HomerJ

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Versuche die ganze Zeit schon mein Office Outlook 2010 über das HTC Programm zu Synchronisiere.
Bekomme aber ständig die Fehlermeldung: "Outlook is nicht ihr Standard EMail Dings Bums...:confused:". Ich benutze aber keinen anderen auf dem Laptop.

Kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich Outlook einstelle, damit ich das Telefon Synchronisieren kann?

DANKE!
 
Ich benutze Win 7 x64 und Office 2010 Home and Business x64 und kann auch nicht mit Outlook synchronisieren. Das liegt an der 64bit Office Version. Auf einem anderen Rechner mit Office 2010 32bit ist das kein Problem. Versuch mal MyPhoneExplorer 1.8.0. Viel besser als HTC Sync.
 
  • Danke
Reaktionen: HomerJ
Hi,

hab jetzt auch geschäftlich Office 2010 installiert und leider auch die 64bit Version. Nun schlägt meine Synchronisation leider auch fehl. Gibts da noch keine neuen Erkenntnisse/Patchs womit es funktioniert?
Denn leider hat die Kalendersynchronisation auch nicht mit MyPhoneExplorer funktioniert. :(


Edit:
Ahhh, hab grade noch nen anderen Thread gefunden, sieht schlecht aus :(

https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/htc-sync-2-0-33-und-outlook-2010-64-bit.37112.html

Also doch wieder die 32bit Version installieren wahrscheinlich.....

Edit2:
So, hab jetzt die 32bit Version installiert, damit funktioniert es dann wieder einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also selbst Microsoft empfiehlt die 32 Bit version von MS Office 2010. Sollte aber beim Office Packet egal sein ob 32bit oder 64bit.
 
das Krasse an der Geschichte, ich habe ja noch ein Samsung Omnia i900 und darauf ist Windows Mobile 6.5, auf meinem Laptop und PC habe ich Windows 7 x64 und natürlich auch Windows Mobile-Gerätecenter, dazu hatte ich auch Office 2010 x64 installiert, also ein schönes Paket von Microsoft, nur das Synchronisieren war hier auch nicht möglich, auch ich musste Office 2010 32-bit installieren und bin aber nun wieder bei Office 2007 gelandet, weil ich zum Schluss nur noch Fehlermeldungen wegen "Admin" Rechten bekommen habe, aber nur bei dem Samsung mit Windows Mobile, bei meinem Nokia n70/95 jedoch nicht, alles komisch.....
 
Oh mann, das ist echt übel, ich hab doch jetzt keine Lust mein komplettes Officepaket wieder runterzuschmeissen, nur weil die von HTC noch immer nicht an 64-bit-Systeme denken... Find ich ganz schön hinterwäldlerisch.
Ich arbeite jetzt schon ewig mit 64-bit Systemen und habe eigentlich gute Erfahrung damit gemacht.
Kennt jemand einen anderen Weg, um beim 64-bit Office zu bleiben, das dauert ewig, bis ich all meine Office-Einstellungen wieder hergestellt hab?
Ich habe gelesen, dass es wohl irgendwie mit gsyncit gehen soll, allerdings über google mail, jetzt will ich aber ehrlich gesagt Google nicht mein ganzes Adressbuch preisgeben, die wissen eh schon viel zu viel über mich ;-)

Weiss jemand, ob bei HTC geplant ist, dass in einer der nächsten Versionen zu berücksichtigen?
Ich bin ja drauf und dran, mein Handy wieder zurück zum Händler zu schicken...
 
Mit MyPhoneExplorer geht es auch mit 64-bit Outlook 2010. Bisher funktioniert das bei mir gut, man muss beim ersten Mal synchronisieren nur höllisch aufpassen, dass er nicht die Kontakte im Outlook mit den Kontakten aus Facebook vom Telefon überschreibt....
 

Ähnliche Themen

TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.585
Phiber2000
P
P
Antworten
1
Aufrufe
2.357
Phiber2000
P
J
Antworten
3
Aufrufe
2.558
jabaa123
J
Zurück
Oben Unten