Abgesicherter Modus?

M

Mitsudriver88

Ambitioniertes Mitglied
5
Hab ihr schonmal von einem Abgesicherten Modus beim DHD gehört. Bin da irgendwie hingelangt....hab mein dhd rebootet, nun erkennt er die widgets nichtmehr und muss die alle wieder neu auf den desktop sezten. :angry:
 
ja ich war da mal drin.. ist glaub lautstärke hoch + anmachen. aber net sicher :D

Hab dann einfach reboot gemacht dann wars wieder normal
 
mein dhd war aber nicht aus^^ habs als festplatte an laptop angeschlossen und dann war abgesichter modus...kann nicht erklären was passiert is
 
ich hab auch das problem,dass mein handy irgendwie in den abgesicherten modus gelangt ist, - ich hab aber seit wochen keine neuen apps installiert. - vielleicht hab ich ihn selber aus versehen eingeschaltet. wie kann ich ihn wieder deaktivieren?
danke!
 
Ich kannte den noch garnicht :) - habs mal ausprobiert - bei VOL+ beim Einschalten vibriert es 3x, dann passiert nichts mehr, nur die LED blinkt orange. Raus kam ich da nur mit Akku raus/rein. Bootete dann wieder ganz normal.
 

Ähnliche Themen

R
  • Relaxolator
Antworten
2
Aufrufe
2.929
Relaxolator
R
P
Antworten
4
Aufrufe
14.955
Phiber2000
P
H
Antworten
1
Aufrufe
1.087
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten