Gelöst: App "Locations" geht nicht mehr

D

DHD-User

Erfahrenes Mitglied
3
Seit letzter Woche (ich meine nach dem Systemupdate) geht das App "Locations" nicht mehr.
D.h., wenn ich zb auf "Tankstellen" drücke erscheint die Meldung "Keine Locations gefunden".
Und das hab ich nicht nur bei Tankstellen, sondern bei allen Buttons. Hat das noch jemand?
Aber so richtig sicher bin ich mir auch nicht, ob das erst nach dem Update so war. Bin mir aber sicher, daß Locations vor kurzem noch ging.

Mit dem App "Places" hab ich keine Probleme.

Nach dem Downgrade (debrandet) geht Locations immer noch nicht.
Was ist da nur los???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst mal zwei Sachen versuchen.

1. Gehe unter
Einstellungen / Anwendungen / Anwendungen verwalten / Alle Anwendungen und dann Locations suchen Da drauf klicken und Daten löschen


2. Gehe unter
Einstellungen / Ort / Neu installieren und dann Locations wiederherstellen
 
Hat nichts gebracht. Und jetzt?
Kotzt mich irgendwie an, weil es vorher ging.

Hat es evtl. damit was zu tun, daß die 30 Tage um sind?
 
Durchaus möglich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was meinst du mit "Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App"?
Und gelten diese 30 Tage nicht für den Gebrauch der Karten, die ich eig. nie benutzt hab?
 
1. Ist wohl eine Signatur. Also da ich selbst über die app antworte kann es sein dass es bei mir auch gleich steht :p

2. Also ich gehe mal von den Karten aus, da ich bei mir wenn ich auf Tankstellen gehe (gerade gemacht) auf jeden Fall die Sachen angezeigt bekomme. Und 30 Tage sind nach Erwerb des Handys schon lange verstrichen
Also wirst du wohl ein anderes Problem haben
 
Nur welches Problem???
 
Die 30tage gelten nur für die Premium Navigation, die Karten und Routenberechnung kann man gratis nutzen.

Ich hab mittlerweile schon locker 60tage Premium.... gratis! :D
 
Keine Ahnung, was das los ist. Hab mittlerweile auf Werkszustand zurückgesetzt. Geht immer noch nicht.
Was kann ich noch machen? Schreibt bitte dazu welches ROM ihr habt. Wo es noch gegangen ist hatte ich 1.39.111.4 drauf
 
Ich hab 1.72.405.3 er Rom. Also freies dhd
Was du noch machen könntest wüsste ich jetzt aus dem stehgreif nicht.
Sorry hast ja schon echt viel ausprobiert
 
Oder kann es an den Einstellungen liegen? Wüßte nur nicht was?

3 verschiedene ROMs und bei keiner geht Locations!!!
Das gibts doch nicht!?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich noch vergessen. Beim App "Auto Bedienfeld" geht es auch nicht.

Mensch, was ist da bloß los???
 
Problem ist gelöst :)
 
DHD-User schrieb:
Problem ist gelöst :)


Schön!

Wäre nur sehr hilfreich das Du uns schreiben würdest wie! :flapper::flapper:
Denn wenn noch jemand so ein Problem hat, kann er Deine Lösung versuchen.
 
Hab im Internet gelesen, daß noch einer dieses Problem hatte.
Einfach die Deutschlandkarte (739MB) noch mal downloaden.
Geht natürlich nur, wenn man eine Lizenz hat. Meine geht noch bis 02.11.2011 (Worldwide-Licence).

Ich denke, daß sich seit dem Update von 1.39... auf 1.75... irgendwas verändert hat. Denn die Karte war ja schon auf SD.
Und die Google-suche ergab verdammt wenig Ergbnisse mit meinem Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.711
Shura93
S
N
Antworten
10
Aufrufe
2.898
Phiber2000
P
T
Antworten
2
Aufrufe
3.429
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten