5-GHz-WLAN mit dem DHD

B

Bad-_-Boy

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Leute,

hab heute nun die neue Fritzbox 7390 erhalten, diese kann auch auf dem 5 Ghz Band sein WLAN ausgeben.
Doch einige Versuche, diese mit dem Handy hinzubekommen sind fehlgeschlagen!
Unterstütz das Handy denn 5 Ghz-Band oder was muss dabei beachtet werden?:D
 
Hallo,

ich glaube kaum das dass Desire HD ein 5Ghz Band unterstützt.
Denn WLAN n funkt doch auf der 2,4 Ghz Marke.
 
Ja bei 5Ghz kann ich auch n Einstellen
 
802.11a gibt's auch mit 2,4GHz, aber das DHD kann kein "a".
 
Sleepwalker schrieb:
802.11a gibt's auch mit 2,4GHz, aber das DHD kann kein "a".

...du meinst sicherlich "n" -Draft- und das DHD unterstützt den Draftstandard lt. Werbung und techn. Daten, allerdings scheinbar nur im 2,4 Ghz Bereich.
 
Wieder was gelernt. Ich dachte 802.11n wäre nur 2,4GHz, darum dachte ich an "a". Aber "n" kann ja auch beide Frequenzen nutzen.
Bei "n" weiß ich allerdings auch nicht weiter, wie das beim DHD ist. Ich bezweifel es allerdings.
@OP: Probiere und berichte :)
 
Das Desire HD kann den WLAN N Standard.
Aber halt nur im 2,4 Ghz Bereich.
 
Tut mir leid, dass ich den Thread nochmal hoch hole, aber ich hätte noch ne Frage:

Ist das ne Hardwarelimitation bei den HTC Geräten? Oder kann der Chip 5GHz und ist nur nicht freigeschaltet? Bei uns sind nämlich mind. 40 Netze im 2.4GHz Bereich, und im 5GHz Bereich bin ich scheinbar der Einzige (gerade 7390 bekommen, yuppie!)...
 
Mh, Bemy ist eine gute Frage.
Aber die kann ich Dir leider nicht beantworten.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.400
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.585
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten