Softwarefehler - durch Werksreset nicht zu beheben...

B

botgei

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich versuche jetzt ein letztes Mal mich für dieses Problem in diesem Forum zu melden, um endlich dieses nerviges Problem lösen zu können.

Ich habe seit ca. einer Woche das HTC Desire HD. Nebenbei bin ich wahnsinnig zufrieden damit und will es eigentlich nicht mehr hergeben.

Seit dem ersten Tag hatte ich das Problem, dass manchmal, wenn ich versuchte ein Foto mit Blitzlicht zu schießen, stürzte das Telefon ab und ich konnte es erst nach Entfernen des Akkus wieder anmachen.

Dann habe ich versucht und versucht und dachte mir formatiere ich mal die beiliegende Speicherkarte von Samsung mit 8GB zweiter Klasse und es funktionierte wieder.
Allerdings am Tag darauf trat das Problem wieder auf.

Ich habe im Internet nach Lösungen gesucht und fand aber nicht wirklich was Helfendes. Also ging ich in den Laden, in dem ich es gekauft habe und die sagten mir, dass die Tatsache, dass das nur manchmal passiert, auf einen Softwarefehler schließen lässt.

Ich machte ein factory reset, das auch nicht half.


Jetzt frage ich mich wie ich diesen Softwarefehler nun beheben soll und da hoffe ich auf euch.

Hat jemand vielleicht einen Rat, das gleiche Problem oder weiß, was zu tun ist.

Danke für eure Hilfe.

MfG, botgei
 
Zuletzt bearbeitet:
mach doch gleich einen reset?
 
Einstellungen -> SD-Karte und Telefonspeicher -> Auf Werkszustand zurück
 
meinst du mit reset auf werkseinstellungen zurücksetzen?

wenn nicht, wie geht das denn ?
 
War schon richtig ^ was anderes kanner schlicht nich gemeint haben.

<- Ehren-Mitglied? *brust stolz schwell* hab ich noch gar nicht gesehen :)
 
ja, aber es muss doch ein unterschied darin bestehen, eine software neuzuinstallieren und ein handy auf werkseinstellungen zurückzusetzen...

denn softwarefehler behebt man doch nicht, indem man das telefon auf werkseinstellungen zurücksetzt oder ???
 
Kommt auf den Fehler an :) was hatter denn der Klotz?
 
manchmal wenn ich ein foto mit blitz schießen will, aber nur dann, stürzt das telefon ab und ich kann es erst wieder an machen, nachdem ich einmal das akku entfernt habe...

und heute war ich im laden und da sagten die zu mir, dass wenn es nur manchmal auftritt, sei es ein softwarefehler...
 
keiner eine Idee??? ;)
 
Mache doch erstmal den Wipe.
Wenn es nicht hilft suche Dir die passende RUU.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wenn du mit "wipe" einen reset bzw. auf werkseinstellungen zurücksetzen meinst, dann kann ich nur sagen, dass ich das schon gemacht habe und es immer noch nicht funktioniert und was ist RUU ???
 
kann mir keiner helfen ? ;)

bin echt am verzweifeln ...



MfG, botgei
 
Darf ich dir einen Tipp geben?? es gibt einen Button, der ist genau über dem Zeiger.................... ☝
Wenn man drauf geht, kann man den Beitrag Ändern und brauch keinen neuen schreiben
 
Sonst halt gab Garantie von htc oder vom Verkäufer selbst
 
Verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wenn ich mich recht entsinne gibt es darüber einen Tread und die SD Karte war schuld.

Teste mal eine andere SD Karte ob es damit geht, wenn nicht Handy umtauschen.
 
@botgei: Du hattest doch schon einen quasi gleichen Thread - warum erstellst du nun einen neuen und nutzt nicht den bestehenden? :blink:

Habe beide Threads jetzt zusammengefaßt...
 
Huhu Leute..

Bin neues Mitglied seit heute.. und muss gleich nen hilferuf loswerden..^^

ich habe zwei probleme mit meinen desire hd..
hatte schon beim kundenservice von vodafone angerufen, die meinten ist nen software-fehler, und da müsste ich mich an den hersteller wenden..

folgende probleme hab ich..

- sms-reihenfolge durcheinander, meist wenn ich sehr sehr schnell zurückschreibe..

- wenn ich mein handy mehrere stunden nicht nutze, und dann nach sagen wir mal 5 stunden die tastensperre löse, wird mir plötzlich mein internetbrowser angezeigt, obwohl ich immer zum startbildschirm zurückkehre.. ist meist der vodafone tab oder nen anderer tab den ich schon mal genutzt habe, clipfish z.b.

was kann ich gegen solche, ich nen es mal bugs, tun??

Hoffe irgendwer kann mir helfen.. Danke schon mal vorab..
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
M
Antworten
3
Aufrufe
1.852
Marbo
M
T
Antworten
2
Aufrufe
3.443
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten