MMS - "Nicht unterstützter Medientyp"

H

Huslebus

Neues Mitglied
0
Hallo,

wenn ich eine MMS erhalte ist unten ein grauer Kasten mit dem Hinweis "Dia-Show - 1 Dia". Beim anklicken des Hinweises um das Foto anzuschauen bekomme doe o.g. Fehlermeldung.

Kann mir jemand sagen was ich tun kann um mir das Foto doch anzuschauen?

Danke schon mal vorab

Huslebus
 
bist du dir sicher das es ein foto ist?
 
Hallo,

ja, bin ich. Gesendet von einem Sony Ericson-Gerät.
Versender und Empfänger beides vodafone, falls das hilft...
 
Aber DAS kann doch nicht die Lösung für das Problem sein?! Ich bin gezwungen einen Anhang zu speichern, obwohl der sich eigentlich aus dem Nachrichtenverlauf öffnen lassen müsste oder ich muss auf eine externe App zurück greifen, nur damit ein Bild sichtbar wird?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.449
Phiber2000
P
X
Antworten
1
Aufrufe
2.541
Phiber2000
P
S
Antworten
14
Aufrufe
2.367
SG30
S
Zurück
Oben Unten