Probleme mit Benachrichtigungston

R

R. Wiggum

Neues Mitglied
0
Hallo allesamt

Ich bin neu hier im Forum und habe für mein Problem mal einen neuen Threat gestartet da ich nicht weiss, ob die Frage bereits schon mal beantwortet wurde.

Folgendes Problem: Seit mein Desire S aus der Reaparatur zurück kam (tat plötzlich an einem Abend keinen Wank mehr), kann ich meinen Benachrichtigungston nicht mehr ändern. Ich kann zwar meine SD Karte einsetzten, auf welcher ich meine persönlichen Benachrichtigungstöne gespeichert habe, und dann bei Einstellungen/Töne/Benachrichtigungston jenen auswählen, den ich will. Wenn jedoch dann eine SMS reinkommt, erklingt trotzdem ein anderer, voreingestellter.

Kennt jemand das Problem? Kann mir jemand helfen?

Man dankt und grüsst freundlich
 
Versuchs mal mit:
Nachrichten -> Einstellungen -> Benachrichtigung -> Benachrichtigungston

Gefühlte tausend mal im Forum schon gefragt worden.
 
dankeschön!
 
hat auch bei mir funktioniert, Danke! :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.092
gerhalm
G
B
Antworten
2
Aufrufe
1.498
Bebass
B
I
  • Involution
Antworten
4
Aufrufe
1.350
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten