Klingelton verstellt sich automatisch

iceman

iceman

Erfahrenes Mitglied
41
MotoMaster schrieb:
Hab auch ein Bug gefunden,der Klingelton wechselt zwischendurch (bisher 3x in 12 Tagen) selbständig,hab aber noch nicht herausgefunden warum und nach welchen Betätigungen.

Kann ich bestätigen, kam bei mir auch einmal vor bis jetzt.
 
Das mit dem Klingelton ist mir bisher nicht aufgefallen, aber ich glaube das kann auftreten, wenn ihr euren Klingelton auf der SD-Karte habt und diese im Moment des Anrufs anderweitig gemountet ist (PC).
Dann wählt Android automatisch einen Standard-Klingelton aus dem internen Speicher.

Also das hatte ich damals beim Milestone so, bis ich meinen Klingelton via root in den Systemspeicher kopiert habe.
 
.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.164
Daniel88BK
D
F
Antworten
4
Aufrufe
1.805
FendtPilot89
F
L
Antworten
6
Aufrufe
2.203
LucyKawaii
L
Zurück
Oben Unten