[Diskussionsthread] Gingerbread 2.42.405.2

dazw

dazw

Dauergast
329
Alle Diskussionen zum neuen Update (2.42.405.2) bitte hier rein!

Viel Spaß ;)
 
Sind denn schon Bugs bekannt geworden, die auch an klaren Fakten bewiesen werden können? Irgendwas schon aufgefallen?
 
mich wuerde vorallem die sense-version interessieren und wie's speedmaessig ausschaut!

lg
 
Die Akkulaufzeit soll auch verbessert sein?! Ich kann frühestens morgen mit Erfahrungen dienen, wenn das Update heute abend per WLAN geladen wird...
 
Hier die aktuellen Infos nach meinem Update ...

Picasa stürzt immer wieder ab (auch wenn ich es nicht nutze)
 

Anhänge

  • Z.2.3.3.jpg
    Z.2.3.3.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 456
  • P.2.3.3.bmp.jpg
    P.2.3.3.bmp.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 408
  • Danke
Reaktionen: baastti und jas3009
maXTC schrieb:
mich wuerde vorallem die sense-version interessieren und wie's speedmaessig ausschaut!

lg

Die Sense Version würde mich auch sehr interessieren!!

Und: Wird eine Datensicherung verlangt?
Hatte mal mein Wildfire geupdatet und brauchte damals keine Datensicherung.
 
sense ist 2.1 sieht man oben im bild
 
  • Danke
Reaktionen: maXTC und Shaida72427
ich hab mal bei den google konto einstellungen die synchronisation mit meinem picasa deaktiviert, vielleicht war der fehler, weil mein handy versucht hat die mehr als 2GB fotos vom internet zu synchronisieren ...
 
hi leute,

gleich mal die frage, wie siehts denn mit downgrade und rooten aus?
wär natürlich schlecht wenn das z nicht mehr rootbar wär nach dem update!

wann kommt das update für vdf?
 
also optisch gefällts mir bis jetzt ganz gut^^
auch die kurzeinstelungen für wlan, BT, GPS, usw. in der notification bar sind top :D
was allerdings GAR NICHT geht ist dieses komische spaltenweise scrollen im app menü Oo
hat da schon jemand nen tip, wie man das wieder loswird^^?
 
gibt es irgendwo ne Liste mit den ganzen Änderungen?
 
krankenstand schrieb:
ich hab mal bei den google konto einstellungen die synchronisation mit meinem picasa deaktiviert, vielleicht war der fehler, weil mein handy versucht hat die mehr als 2GB fotos vom internet zu synchronisieren ...

Mh... ich hab gar keine Picasa-Sync in den EInstellungen, hast du irgendwas zusätzlich installiert?
Nutze für Picasa aber Drittanbieter Software, insofern würde mich das gerade sehr interessieren...
 
Gefühlt ist es derzeit bei mir deutlich flotter... mal abwarten wie sich das nach ein paar Tagen standby so verhält...
 
gibt es schon ein gerootete version von dem update in form eines flashbaren roms?
habe bis jetzt noch nix gefunden und wollte den auch mal ausprobieren, weil ich gerade cm7 drauf habe kann ich das ding nicht ganz normal updaten ;)

mfg
 
Eddie8 schrieb:
Gefühlt ist es derzeit bei mir deutlich flotter...
Bei mir auch. Die neuen Kurzeinstellungen sind klasse. Da kann man glatt auf das entsprechende Widget verzichten = wieder mehr Platz auf einem Homescreen.

Ansonsten fällt mir auf den allerersten Blick nichts grandios Neues auf. Mich würde ebenfalls interessieren, ob es irgendwo eine Liste mit den Änderungen gibt.
 
Nein, gibt es noch nicht, zumindest keine pre-rooted Version. Also auf keinen Fall flashen - das Update soll laut HTC mal wieder absolut unrootbar sein bzw. der Bootloader sicher wie die Bank von England... ich würde nicht darauf bauen, dass HTC für das DZ in absehbarer Zeit ein unlocked Update rausbringt.
 
  • Danke
Reaktionen: rinbe
Geases schrieb:
gibt es schon ein gerootete version von dem update in form eines flashbaren roms?
habe bis jetzt noch nix gefunden und wollte den auch mal ausprobieren, weil ich gerade cm7 drauf habe kann ich das ding nicht ganz normal updaten ;)

mfg

Twitteraccount von rmk schrieb:
Here you go guys: DZ/G2 Sense 2.42.405.2 DL http://goo.gl/b6IHW -- Not tested yet but will be shocked if it doesn't work
Die ist Rooted :)
 
Auf RMK ist eben Verlass, hatte mir fast schon gedacht, dass mein Post innerhalb von Sekunden überflüssig wird ;)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
1.683
MultiChris
M
M
  • mrgigi
Antworten
5
Aufrufe
1.804
Nimrod
Nimrod
Gani
Antworten
39
Aufrufe
6.642
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten