Silberner Taster rechts am Gehäuse

pinguin74

pinguin74

Stammgast
20
Nanu, ich hab das Z nun schon so lange, da fällt mir eben erst dieser Taster auf! Wenn man das Handy vor sich hält, ist an der rechten Seite so ein silber farbener Taster. Wozu ist denn der? Über dem Taster ist der Schiebeschalter zum Öffnen des Rückendeckels.

Gruß
Malte
 
lol is nicht dein ernst oder Oo ....lass den mal ne weile gedrückt, dann weißt du was der bringt :p
 
Sebaer schrieb:
lol is nicht dein ernst oder Oo ....lass den mal ne weile gedrückt, dann weißt du was der bringt :p

Achgottachgott, der Kamerabutton! Na logisch. Den hab ich sogar mal benutzt :rolleyes2: ich muss wohl mal mehr schlafen.
 
Gib mir bitte biitteee die adresse von deinem dealer :D
 
pappkamerad schrieb:
Gib mir bitte biitteee die adresse von deinem dealer :D

Diese Zustände erreiche ich oft ganz ohne weitere Zuataten :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: xXVaLiiXx
ich hab das gerät über die taste gerootet! :-D
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
  • Gabriel1223
Antworten
5
Aufrufe
7.721
frank_m
frank_m
B
  • banachz
Antworten
1
Aufrufe
2.171
dazw
dazw
W
Antworten
2
Aufrufe
2.320
Pütz
Pütz
Zurück
Oben Unten